Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@schreib
Du möchtest noch einen weiteren Thread mit deinen moralischen Bibelzitaten schreddern?
Kannst Du den Bibelkram einfach mal stecken lassen, wenn's um nichtreligiöse Themen geht?Nicht umsonst warnt uns Gott davor:
5Mo 18,10 Es soll niemand unter dir gefunden werden, der seinen Sohn oder seine Tochter durchs Feuer gehen läßt, oder einer, der Wahrsagerei betreibt oder Zeichendeuterei oder ein Beschwörer oder ein Zauberer,
Du kannst sie vielleicht nicht beherrschen, andere schon...Lasst es lieber, man kann es mit Mächten zu tun bekommen, die man nie und nimmer beherrschen kann!
Kannst Du den Bibelkram einfach mal stecken lassen, wenn's um nichtreligiöse Themen geht?
Du kannst sie vielleicht nicht beherrschen, andere schon...
Und jetzt laß @Sadilein ihre Botschaften an die senden, die sich drüber freuen!
LG
Grauer Wolf
Danke für deine offenen Worte! Sorry das ich meine Bedenken äussere, es ist einfach ein sehr heikles Terrain, nicht umsonst warnt uns Gott davor! Bedenke das Satan sich selbst als Engel des Lichtes verkleidet!Hallo liebe/r @schreib
Ich verstehe deine Bedenken vollkommen, möchte dir aber gerne sagen, dass ich meine Infos nur vom Licht bekommen kannD.h. ich bitte um die Infos und das was mir das Licht geben möchte für die Leute, das bekomme ich, den Rest nicht. Daher sind gewisse Infos sehr schwach. Wie bei litha14. Die Bibel muss ich ehrlich sagen (ich war über 10 Jahre Ministrantin und sehr, sehr lange Stensingerin) ist ein Buch dem ich eher skeptisch gegenüber stehe, wie auch allen anderen religiösen Schrifen. Weil sie 1. von Menschen gemacht sind und sich oft widersprechen. Sie sind z.T. sehr gewaltverherrlichend und daher ist das nicht so mein Feld (außerdem bin ich sehr für Menschenrechte, auch für die die die Bibel usw nicht mag).
Also du hast deine Ansicht und ich meine. Du kannst mir ja PN schicken, aber bitte lass den Thread hier nur ür die Botschaften offen, denn sonst entstehen nur ellenlange Diskussionen für die er nicht gedacht war
LG
Irgendeine? Ja, etwas kommt schon rein, wenn auch nur sehr spärlich.
Du sollst dich selbst etwas "ordnen". Ein bisschen mehr Ordnung und Struktur in dein Leben bringen (nicht ins Zimmer), weil ich sehe dich gerade umgeben von Chaos (symbolisch) und du weißt nicht recht wohin. Ordnen sollst du auch deine Gedanken und sie zur Ruhe kommen lassen. Etwas abschalten (muss kein Wellnessurlaub sein, ein Tag Sofa reicht).
Ordnung und System bringen dir wieder mehr Sicherheit und du weißt besser was du tun sollst. LG
Passt! Werde ich! Vielen lieben Dank für deine Botschaft! Wünsche noch einen knackigen TagLiebe Wundersatt. Ich bekomme bei dir sehr schnell etwas sehr Klares rein! Du sollst dich mit deinen Träumen und Wünschen auseindersetzen. Hier gibt es Chancen und Möglichkeiten und schon als Kind wurde bei dir durch Talente die Basis gelegt einige Dinge zu tun. Du sollst tief in dich gehen, weil diese Talente dich noch sehr glücklich machen können, wenn du das willst. Auch Geldfluss liegt mir dabei. Wenn du die Talente nutzt kannst du auch was verdienen. Du sollst deinem Herzen folgen und das machen was du schon immer machen wolltest. Alles Liebe![]()