Boris Palmer nimmt eine Auszeit

Manche der Rassismus-Keule Verwender sind sehr gut darin, ihre Gegner zu dummen Aussagen zu provozieren (kenne das selbst von hier ja auch), was gegen Palmer dann auch bis zu einem Punkt gelungen ist, was natürlich trotzdem auch sein Fehler ist.

Insgesamt war er aus meiner Sicht aber einer der rationalsten Personen in seiner Partei (siehe Migrationspolitik), wobei er letztlich wohl nicht (mehr) da hinein passt, und insofern ist der Austritt logisch.
Andererseits geht mir die ganze Linientreue auch auf die Nerven, und meine politischen Positionen sind ebenfalls nicht streng nach irgendeiner Parteilinie.

Palmer ist jedenfalls gut für die politische Diskussionskultur und sollte zurück kehren.

P.S: Bedeutet nicht, dass ich ihm jeweils immer zustimme, aber jemand, der ganz klar selber denkt, und kein Ars...kriecher ist.
Und mag ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Werbung:
Nun eine Auszeit für immer.
Ja, und? Schau dir den Altkanzler Schröder an. Der kassiert doch kräftig ab, obwohl eion dicker Freund von Putin und hat bei dem Zaren Millionen verdient.

Da wirst du doch dem >Palmer seine Bütgermeisterpension gönnen, wenn er auch nicht aus deiner >Partei ist.

Futterneid, dass sind mir die richtigen.

Der Steuerzahler macht es möglich. Warst(bist du nicht auch in der Politik? Wirst also auch einmal eine saftige Pension einstreichen ohne was in die Kasse gezahlt zu haben.

Wenn du es nicht bereits tust.
 
Zurück
Oben