Boris Palmer nimmt eine Auszeit

Mellnik

Sehr aktives Mitglied
Der Tübinger Oberbürgermeister Boris Palmer hat sich nach seinem Parteiaustritt und seiner Ankündigung, eine Auszeit zu nehmen, krankgemeldet. »Herr Palmer ist krank und steht heute nicht für Anfragen zur Verfügung«, teilte eine Sprecherin der Stadtverwaltung am Dienstag mit. Wie seine angekündigte Auszeit konkret aussehen soll, ist auch der Stadtverwaltung nicht bekannt. Auf die Frage, was die Auszeit genau bedeute und wie lange Palmer nicht im Dienst sein werde, teilte die Sprecherin lediglich mit: »Dazu können wir zum jetzigen Zeitpunkt keine Auskunft geben.«

Schade um ihn.

Was meint ihr?

Werbung:
Ein Kommentar:

Palmers Parteiaustritt​

Der Unzumutbare​

Verhaltensauffällig und auf Konfrontation mit grünen Mehrheitsmeinungen war Boris Palmer schon immer. Mit dem Holocaust-Vergleich hat der Tübinger Oberbürgermeister eine rote Linie zu viel überschritten.

Schade um ihn.

Was meint ihr?
Ist doch wunderbar, der Deutsche Michel ist wirklich ein Depp. Herrn Palmer Auszeit wird vom Steuerzahler finanziert.

Ist doch wunderbar, der Deutsche Michel ist wirklich ein Depp. Herrn Palmer Auszeit wird vom Steuerzahler finanziert.
Du meinst, er ist gar nicht krank? Dann könnten wir, als sein Arbeitgeber – ihn doch einfach mal zum Vertrauensarzt schicken, oder?
Würde mich aber nicht wundern, wenn’s tatsächlich was Chronisches bei ihm ist. :D

Werbung:
Zurück
Oben