Bombenanschläge in Brüssel

Werbung:
Der Daesh hat gestern ca. 30 Leute getötet. Viele Kinder darunter.
Ist in der Nähe von Bagdad passiert.
Also, Erleichterung - schon wieder mindestens 30 Leute weniger, die Deutschland stürmen wollten.

mord ist für dich eine "erleichterung"? sag mal von hat man dich "entlassen"?

shimon

Der Daesh hat gestern ca. 30 Leute getötet. Viele Kinder darunter.
Ist in der Nähe von Bagdad passiert.
Also, Erleichterung - schon wieder mindestens 30 Leute weniger, die Deutschland stürmen wollten.
Die meisten Iraker bleiben trotz dieser Mörderbanden in ihrer Heimat. Schlimm genug dass es dort so zugeht.
Also hättest Du Dir den zweiten Satz ersparen können. Hier ist weder Ironie, Sarkasmus oder sonst was in der Art angebracht. Das menschliche Elend in diesem Land zu blöden Vergleichen heranzuziehen zeugt von sehr "menschlichen" Ansichten.

na ja, ich denke mal laws beiträge haben schon auch hand und fuss...die augen verschließen bringt auch nichts...

im gegensatz zu anders lautende behauptungen in forum : ich verschliesse meine augen nicht die probleme. einzige unterschied: ich will die probleme mit grenzsperrung und schiessbefehl lösen. die ganze EU ist für die katz: die wollen das flüchtlingsproblem gar nich lösen, sonst würden sie die flüchtlinge aufnehmen und integrieren. das tut deutschland ansatzweise, schweden hat es in der vergangenheit getan aber dort sind die greinzen auch dicht

und was laws betrifft: er tritt für gernzkontrollen, für grenzschliessung ein und lässt die flüchtlinge verrecken. dafür habe schon gar kein verständnis, denn das ist genauso wie schweiz im 2. weltkrieg mit den flüchlingen gemacht hat: grenze zu, auf flüchtlinge schiessen, und an der grenze förmlich verrecken lassen.

shimon

Die meisten Iraker bleiben trotz dieser Mörderbanden in ihrer Heimat. Schlimm genug dass es dort so zugeht.
Also hättest Du Dir den zweiten Satz ersparen können. Hier ist weder Ironie, Sarkasmus oder sonst was in der Art angebracht. Das menschliche Elend in diesem Land zu blöden Vergleichen heranzuziehen zeugt von sehr "menschlichen" Ansichten.

Spiegel.

Werbung:
hast du irgendwelche beweise, dass es stimmt was er sagt?

warum ist der interwiew in der mitte plötzlioch abgeschnitten?

shimon

Hier stehts auch!

In der am 23.03.2016 auf Sat.1 ausgestrahlten Erstfassung der SPIEGEL-TV-Reportage über den Terror in Brüssel wurde im Zusammenhang mit dem Terrornetzwerk eine falsche Person gezeigt. Der gezeigte Mohamed Belkaid war eine Fotoverwechslung. Wir haben die entsprechende Stelle im Film geändert. Wir bedauern den Fehler und bitten diesen zu entschuldigen. Eine korrigierte Fassung der Sendung ist hier zu sehen:

http://www.spiegel.de/sptv/terror-i...reportage-ueber-die-anschlaege-a-1084061.html

Zurück
Oben