Bombenanschläge in Brüssel

somit wünsche ich euch das Beste und niemals diverse Nöte für euch und eure Familien- könnte ja mal sein, dass ihr flüchten müsstet und leider die Grenzen geschlossen sind und zusehen dürft wie eure Kinder auseinander gebomt werden
Das ist noch gar nicht so lange her, da hatten wir das auch hier. Nur braucht es leider nur eine Generation dazwischen und es ist vergessen worden, was erst vor 70 Jahren beendet war: der WK II.

Die Geschehnisse rund um den IS hat der radikale erzkonservative Islam bzw. die entsprechenden Länderregenten zu verantworten. Das schwappt nun alles zu uns rüber.

Werbung:
Das ist noch gar nicht so lange her, da hatten wir das auch hier. Nur braucht es leider nur eine Generation dazwischen und es ist vergessen worden, was erst vor 70 Jahren beendet war: der WK II.

Die Geschehnisse rund um den IS hat der radikale erzkonservative Islam bzw. die entsprechenden Länderregenten zu verantworten. Das schwappt nun alles zu uns rüber.
Ich habe das nicht vergessen- meine Mutter ist geflüchtet innerhalb Deutschland
und wurde aufs übelste misshandelt als Kind- ich weiss davon hautnah
und ja sie hätte immer ihre Türe für Hilfesuchende geöffnet,
auch für die Menschen aus dem Land ihrer Täter.

Das Kriminelle, Terroristen leichter mitreisen können- war uns allen klar
aber das Wichtige nun vom gr. Ganzen wegzublenden und nur Teildebatten in eine Richtung zu führen
und dann die deutsche Regierung schuldig zu sprechen für Terroranschläge, Morde- sorry- das ist zu arg.
Die, die hier be,- & urteilen sollen mit Ehre und Gewissen sich dem Staat vorstellen,
sich mit Namen und allem klar ausweisen, aussprechen was sie denken
und dann können sie entscheiden wo sie leben wollen.
Ich hoffe niemand, der hier Frau Merkel anprangert und sie ist numal das Gesicht des Staates
benötigt jemals Hilfe, Unterstützung oder gar Schutz- denn wenn wäre es Verrat.
Hier wurde geäussert, schön geschrieben, dass niemand etwas gegen Flüchtlinge hat
aha... nee ist klar Flüchtlinge hinter fetten Grenzen, Hauptsache man hat das Geburtsrecht gut zu leben.
Es zwingt uns niemand in Deutschland, Österreich, oder egal wo zu leben, wem das nicht gefällt, wenn hier noch Nächstenliebe, Mitmenschlichkeit sogar die Politik aufbringt- der kann gehen in Syrien ist Platz.
Hinter Frau Merkel stehen viele Menschen in der Politik und nur weil es versch. Parteien gibt
hätte nicht eine Andere anders entscheiden hönnen- es war keine Zeit und wenig wurde kooperiert.
Wie lange sollte denn an den Grenzpunkten kontrolliert werden?
Wer entscheidet, wer rein darf und wer nicht- Fakt ist der Terror ist überall möglich
und wenn man einzelne Täter noch nicht kennt- nützen auch 6- Monats- Grenzen nichts.
Im kleinen Rahmen töten sich die Menschen weltweit und immer mehr ,
nur weil eine schnellere Einreise unentdeckt möglich ist- sollen wir also Millionen von Menschen nicht helfen... nein ich verstehe das nicht- jetzt Frau Merkel anzuprangern- deshalb wie eben beschrieben werde ich auch aus diesem Thread gehen... also dann :winken5: bringt ja nichts...

Ich habe das nicht vergessen- meine Mutter ist geflüchtet innerhalb Deutschland
und wurde aufs übelste misshandelt als Kind- ich weiss davon hautnah
und ja sie hätte immer ihre Türe für Hilfesuchende geöffnet,
auch für die Menschen aus dem Land ihrer Täter.

Wenn sie innerhalb Deutschlands geflohen ist ... aus dem Ostblock? Also einem Land, das an sich keine direkte Lebensbedrohung für die Menschen dargestellt hat? Also ein politischer oder Wirtschaftsflüchtling?

Das Kriminelle, Terroristen leichter mitreisen können- war uns allen klar

Ach ja? Und das war erwünscht? Weil sonst hätte man ja was dageegn tun können - nämlich die Gesetze einhalten.

aber das Wichtige nun vom gr. Ganzen wegzublenden und nur Teildebatten in eine Richtung zu führen

Und was wäre das große Ganze? Dass es die Syrer selbst versiebt haben? Dass sie lieber ihr Land im Stich lassen, und es nicht verteidigen, um es sich lieber im gelobten Land Deutschland gut gehen zu lassen?
Das haben im 2. Weltkrieg (nachdem Du das Beispiel ja gerne verwendest) nur ganz wenige Menschen getan. Und dann haben sie sich sehr strengen Einreiseverfahren - gerade in den USA - unterziehen müssen, und sehr viele Menschen sind abgelehnt worden. Geholfen wurde nur echten Flüchtlingen, und keinen Wirtschaftsflüchtlingen.

und dann die deutsche Regierung schuldig zu sprechen für Terroranschläge, Morde- sorry- das ist zu arg.

Merkel war die Ursache, sonst hätte es keine derartige Massenbewegung Richtung Europa gegeben.

Die, die hier be,- & urteilen sollen mit Ehre und Gewissen sich dem Staat vorstellen,
sich mit Namen und allem klar ausweisen, aussprechen was sie denken

Kein Problem. Jeder der hier schreibt ist sowieso für den Staat nachverfolgbar.

und dann können sie entscheiden wo sie leben wollen.

Es zwingt uns niemand in Deutschland, Österreich, oder egal wo zu leben, wem das nicht gefällt, wenn hier noch Nächstenliebe, Mitmenschlichkeit sogar die Politik aufbringt- der kann gehen in Syrien ist Platz.

Also Du musst eine Grüne sein ... die haben ein ähnliches Problem mit Demokratie. Nein, wir sind keine Gutmensch - Diktatur. Annähernd 60% (mit steigender Tendenz) der Menschen sind gegen die Flüchtlingspolitik von Angela Merkel.

Ich hoffe niemand, der hier Frau Merkel anprangert und sie ist numal das Gesicht des Staates
benötigt jemals Hilfe, Unterstützung oder gar Schutz- denn wenn wäre es Verrat.
Hier wurde geäussert, schön geschrieben, dass niemand etwas gegen Flüchtlinge hat
aha... nee ist klar Flüchtlinge hinter fetten Grenzen, Hauptsache man hat das Geburtsrecht gut zu leben.

Jeder hat das Recht, sich seinen Staat so einzurichten, wie er es haben möchte. Und wenn ein Volk nicht in der Lage oder Willens ist, seinen Staat zu verteidigen, dann gibt es damit auch seine Rechte auf.
Wenn Du deine Wohnung von fremden besetzten lässt, dann kannst Du auch nicht zum Nachbarn gehen, und sagen Du möchtest bei ihm einziehen ....

Hinter Frau Merkel stehen viele Menschen in der Politik und nur weil es versch. Parteien gibt
hätte nicht eine Andere anders entscheiden hönnen- es war keine Zeit und wenig wurde kooperiert.

Also das ist völliger Unsinn. Miteinander zu reden dauert wie lange ... 2 Tage? (besonders bei "wichtigen" Politikern, die sich sowieso Tag und Nacht für den Staat aufopfern :ROFLMAO:). Merkel entscheidet seit nunmehr fast 2 Jahren in diktatorischer Form und gegen den Willen anderer ebenso "dempkratisch" gewählter Parteien.

Wie lange sollte denn an den Grenzpunkten kontrolliert werden?

Das ist einfach - so lange es keinen effizienten EU Grenzschutz an den Aussengrenzen gibt.

Wer entscheidet, wer rein darf und wer nicht.

Dazu hat die EU eine Grenzschutzorganisation, die eng mit dem UNHCR zusammenarbeitet. Und die Entscheidung fällt in Zusammenarbeit mit den Nachrichtendiensten.

Fakt ist der Terror ist überall möglich

Ja, ist er. Genau deshalb sind rigorose Kontrollen notwendig.

und wenn man einzelne Täter noch nicht kennt- nützen auch 6- Monats- Grenzen nichts.
Im kleinen Rahmen töten sich die Menschen weltweit und immer mehr ,
nur weil eine schnellere Einreise unentdeckt möglich ist- sollen wir also Millionen von Menschen nicht helfen... nein ich verstehe das nicht- jetzt Frau Merkel anzuprangern-
deshalb wie eben beschrieben werde ich auch aus diesem Thread gehen... also dann :winken5: bringt ja nichts...

Genau, deshalb muss ein sinnvolles Grenz- und Flüchtlingsmanagement aufgebaut werden. Und nachdem die EU seit 2 Jahren nicht dazu fähig ist - trotz hochbezahlter Organisationen - sind Notfallsmaßnahmen der einzelnen Staaten notwendig.
Und es ist auch notwednig, Schengen auszusetzen, da sonst Terroristen aus Ländern die Menschen fahrlässig in den Schengen-Raum einreisen lassen sich über ganz Europa verbreiten würden.

Aber natürlich ist es leicht, Gutmensch zu sein, wenn es einen nicht selber trifft, wenn die Opfer der eigenen Gutmenschlichkeit immer nur die Anderen sind. Ich kenne in Brüssel viele Menschen ... war oft genug auf dem Flughafen oder bei der besagten U-Bahn Station ... wie leicht könnten unter den Opfern auch Bekannte von mir sein ....

Soll schön alles unter dem Teppich bleiben, nicht wahr? Ignorieren, verdrängen, ausblenden... Mit ihrer selbstherrlichen Politik der nichtexistenzen Grenze hat M. diese Art der Infiltration erst möglich gemacht.

Bisher war es so, dass fast alle oder sogar alle Terroristen die innerhalb der EU tätig wurden schon Pässe hatten. Ich glaube daher nicht, dass die Flüchtlingswelle die Ursache des Terrorismus ist, sondern beides eine Folge der endlosen Kriege im nahen Osten ist. Und nur mal nebenbei: Das was in Europa dann so unglaublich großen Eindruck macht, nämlich das Bomben explodieren und Menschen sterben, geschieht dort doch jeden Tag und nicht gerade selten kommen die Bomben von der westlichen Allianz oder in Syrien auch von Russland etc.

Sowohl Flüchtlinge als auch Terrorismus betreffend ist Selbstherrlichkeit und Opferhaltung gleichbedeutend mit naiv und ignorant.

Kerze.jpg

Werbung:
Wenn sie innerhalb Deutschlands geflohen ist ... aus dem Ostblock? Also einem Land, das an sich keine direkte Lebensbedrohung für die Menschen dargestellt hat? Also ein politischer oder Wirtschaftsflüchtling?

Wenn Sabsys Mutter nicht mehr so jung ist...könnte sie wegen des WW II geflohen sein...z.B. vor den Russen...aber...so ein bisken Vergewaltigung...hey...solange es nicht so "Neger" machen...ist doch null Problem...oder...wegen nichtstaatskonformer Ansichten aus der DDR...Bautzen ist doch schön...und so ne
Runde Knast...solange man nicht selber dort landet...und außerdem...hätte ja die Schnau*e halten können...
ja...und für Dich ist es leicht...so daher zu reden...weil Du nicht in der Situation bist...auf fremde Hilfe angewiesen zu sein...

Sage

Zurück
Oben