Blokade? Pech? ...oder hat mich wer verhext?

Felicitas15

Mitglied
Registriert
30. September 2005
Beiträge
239
Ort
Im Süden, bei den Seen
Liebe Leute!

Kennt Ihr das? Ein Lebensbereich läuft seit Jahren gut bis spitze und ihr könnt euch auch immer wieder darüber freuen und glaubt auch langsam an den Spruch wo Tauben sind fliegen Tauben zu?

Bei mir war das lange Zeit so beruflich/ausbildungstechnisch.

Ich habe erfolgreich maturiert, dann nach einem "Orientierungsjahr" in dem es nicht so gut lief ein interessantes Studium angefangen und auch abgeschlossen. Schon wärend des studierens wurden mir Aufgaben angeboten und ich konnte nach dem Studium auch an der Hochschule arbeiten. Allerdings seit ca. einem Jahr läuft es Beruflich immer weniger rosig und nun bin ich in Kürze ganz ohne Arbeit. Ich habe aber da damit nicht unbedingt zu rechnen war einen Weiterbildungslehrgang angefangen, der erst im Sommer aus ist und kann so auch nicht so flexibel agieren,...

Also alles ein bisserl "bäh!"

laut einem Zeitungshoroskop sollte es aber mir heuer als Steinbock jobmäßig toll gehen wegen gewissen Saturneinflüssen. ...wäre nicht schlecht wenn meine kleine Regenwolke mal wieder wegschweben würde...

Kann da jemand was dazu sagen? Ich bin am 14.01.82 um 23.57 in Villach geboren.

Ich freu mich total über eure Antworten!!!
 
Werbung:
shalom ferlicitas,

bevor jemand an den horoskop "wagt" hier etwas ganz grundsätzliches... ist es nicht egal, ob es eien "blockade" ist oder du "vehext" bist??? die krise ist da, du fühlst es und du möchtest darangehen es zu lösen... das zählt.
(aus meiner erfahrungen kann ich dir sagen, das was du durchmachst, hat karmische gründe und will zeigen, das du etwas zu lernen hast. was du zu lernen hast, steht in deinem horoskop.)

shimon1938
 
Zurück
Oben