Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
aslo ich finde.....das leben ist ernst genug und manchmal verdammt hart....deshalb sollte der spassfaktor nicht hinten anstehen..
ich bin aber sehr kurz hier angemeldet und diesen foren bzw. grad das hier ist vielen menschen (nicht alle) eine große hilfe....
also kann es jeder sehen wie er oder sie will...
und deshalb, weil ich jetzt soviele Süßigkeiten gegessen habe und total übersäuert bin, nehme ich jetzt ein 45 minütiges Basen-Bad, werde aber mein Handy mitnehmen um nicht auf euch zu verzichten.
aslo ich finde.....das leben ist ernst genug und manchmal verdammt hart....deshalb sollte der spassfaktor nicht hinten anstehen..
ich bin aber sehr kurz hier angemeldet und diesen foren bzw. grad das hier ist vielen menschen (nicht alle) eine große hilfe....
also kann es jeder sehen wie er oder sie will...
und deshalb, weil ich jetzt soviele Süßigkeiten gegessen habe und total übersäuert bin, nehme ich jetzt ein 45 minütiges Basen-Bad, werde aber mein Handy mitnehmen um nicht auf euch zu verzichten.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.