Na ja, nachdem da so viele frauenfeindliche Witze unterwegs sind, ein uralter .................................. (von Frauen erfunden

):
Ein Mann muss einen Business-Flug absolvieren - sitzt eh in der Businessclass, aber vermutlich hat er die positiven Kräfte des Universums zu wenig um Unterstützung gebeten: eigentlich hat er ja keín außergewöhnliches Problem, er muss einfach nur auf's Klo, aber die Toilette ist besetzt.
Tja, positives Denken, na ja, eigentlich denkt er sich noch überhaupt nichts, er versucht's hoffnungsfroh in 10 Minuten wieder - aber die Toilette ist noch immer besetzt - das geht die nächste Stunde so weiter.
Nach einer Stunde ist er zumindest entnervt, da er schon ziemlich dringend muss, Toilette noch immer besetzt.
Da er ja Businessman und ein Mann der Tat ist, wendet er sich - inzwischen von einem Fuss auf den anderen hoppelnd - hoffnungsfroh an die Stewardess:
"Liebe Stewardess, was soll' ich tun, das Herren-WC ist schon seit einer Stunde besetzt?"
Tja, unser hilfsbereites Flugpersonal: "No Problem, gehen sie einfach auf die Damentoilette, aber drücken sie dort keine Knöpfe!"
Unser Businessmacho ist zwar nicht erfreut von der Aussicht, aber das dringende Bedürfnis .....
Da die Damentoilette frei ist, begibt er sich dahin, ohh, welche Erleichterung - da sieht er die Knöpfe, sehen doch glatt aus wie eine Ampel: grün, gelb und rot.
Unser Macho denkt sich, was Damen können, kann ich schon lange, das möchte ich ergründen, er drückt auf den grünen Knopf: es kommt ein Wasserstrahl von hinten und wäscht ihn.
Reaktion: ist doch arg, was die Frauen da für einen Luxus haben, das will ich doch weiter wissen, drückt auf den gelben: es kommt ein Hitzestrahl von hinten und trocknet ihn - er versteht die Welt nicht mehr, warum haben es Frauen immer besser?
Na ja, logische Konsequenz, er probiert auch den roten Knopf, obwohl er sich nicht wirklich zusammen reimen kann, was denn nun die Buchstaben ATE daneben bedeuten.
Egal, er drückt den Knopf, dann wird's schwarz um ihn!
Das nächste, das er sieht, ein helles Licht, ein Mann in einem weissen Kittel beugt sich über ihn - er denkt, toll, die Damen haben auch die Erleuchtung dabei und fragt, wo bin ich?
Der weisse Kittel antwortet: im Krankenhaus, sie Idiot, sie haben im Flugzeug den automatischen Tamponentferner gedrückt, ihre Eier können sie draussen besichtigen!
Liebe Grüsse, Covellin
PS: ich hoffe, der ist nicht zu arg für ein Esoterikforum, aber irgendwie müssen sich Frauen ja auch wehren!