blöde Anmachen - arme Frauen

Werbung:
snickers schrieb:
Die letzten 30 Seiten bitte löschen. Die Spirale beginnt sich wieder von vorne zu drehen. :escape:

Ah, wie schön, doch einer, ders merkt. :D
yeah.gif

Lg

Achilleus

snickers schrieb:
@ElkeB:

Wie wirbt man mit inneren Werten?
Bei mir ist es in vielen Fällen übertriebenes Offenheit und Ehrlichkeit, wenn ich das mit der übertriebenen Zurschaustellung der äusseren "Werte" vergleiche, ebenso oft übertriebenes Verständnis.

hamied schrieb:
In Po kneifen geht nicht, der wohnt ein paar Hundert Km weiter :rolleyes:
Na, weißt du manchmal gibt man und gibt man und es kommt trotzdem nix.......
b020.gif

Liebe Grüße
Hamied :kiss3:
Wenn man gibt mit der Erwartung etwas zurück zu bekommen, klappt das auch nicht. Gib mit offenem Herzen ohne Forderung.

Ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu!
Ich muss sagen, Frauen haben es echt nicht verdient so respektlos behandlet zu werden! Ich fühle mich jeden Tag wie Freiwild, lebe aber in Tirol nicht in Wien. Ist aber auch bei uns hier schlimm :-( Bin schon seit über 2 Jahren solo. Ich sehne mich so sehr nach Nähe... aber ich lass keinen mehr an mich ran, leider... ich lerne nur Männer kennen die das "eine" von mir wollen und ich möchte doch jemanden der mir zeigt das ich wichtig bin das er mich respektiert und erst dann wenn mans ich besser kennt kommt der Rest dann sowieso von alleine. Aber leider, Männer wollen beim ersten Date einen Kuss und ich küsse keinen "Wildfremden" Also, bin ich schon solange alleine weil sich keine die Mühe macht "mich" kennenzulernen.

Neulich bin ich von der Arbeit nach Hause gegangen. Jeans, T-Shirt einfache Klamotten, nichts besonders, Sneakers. Dann hat nicht ein Türke mich angegrinst und hat gesagt "Schöner Busen" ich mein was soll das????? Was anderes wärs wenn ich halbnackt rumrenn dann muss ich mit solchen Kommentaren rechnen... aber ich war nur voll gestresst uhnd fertig und müde vom Job... unverständlich! :(

Cherie schrieb:
Ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu!
Ich muss sagen, Frauen haben es echt nicht verdient so respektlos behandlet zu werden! Ich fühle mich jeden Tag wie Freiwild, lebe aber in Tirol nicht in Wien. Ist aber auch bei uns hier schlimm :-( Bin schon seit über 2 Jahren solo. Ich sehne mich so sehr nach Nähe... aber ich lass keinen mehr an mich ran, leider... ich lerne nur Männer kennen die das "eine" von mir wollen und ich möchte doch jemanden der mir zeigt das ich wichtig bin das er mich respektiert und erst dann wenn mans ich besser kennt kommt der Rest dann sowieso von alleine. Aber leider, Männer wollen beim ersten Date einen Kuss und ich küsse keinen "Wildfremden" Also, bin ich schon solange alleine weil sich keine die Mühe macht "mich" kennenzulernen.

Neulich bin ich von der Arbeit nach Hause gegangen. Jeans, T-Shirt einfache Klamotten, nichts besonders, Sneakers. Dann hat nicht ein Türke mich angegrinst und hat gesagt "Schöner Busen" ich mein was soll das????? Was anderes wärs wenn ich halbnackt rumrenn dann muss ich mit solchen Kommentaren rechnen... aber ich war nur voll gestresst uhnd fertig und müde vom Job... unverständlich! :(

Und warum habe ich keine Schwierigkeiten einen Mann zu finden?
Warum haben so viele andere Frauen keine Schwierigkeiten damit?
Meinst Du die sind alle falsch gepolt und lassen Dinge zu, die sie eigentlich nicht wollen, ergo die Beziehungen sind alle Schrott?
Oder ist es nicht vielmehr so, dass Du so in Deiner Erwartung, dass es so sein muss, wie Du es erlebst, gefangen?
Liebe Grüße
Elke

Hallo

Zitat

"Was anderes wärs wenn ich halbnackt rumrenn dann muss ich mit solchen Kommentaren rechnen"

Gehe mal auf einen Fkk Strand oder in eine Fkk Schwimmbad und du wirst merken dort ist keiner so verklemmt weil er so nen Spruch aber heftig zurückbekommen würde. Auf den Spruch schöner Busen würde ich mit kleinem Schniedel kontern wenn die Umgebung past.

cya

Queerkopf schrieb:
Hallo

Zitat

"Was anderes wärs wenn ich halbnackt rumrenn dann muss ich mit solchen Kommentaren rechnen"

Gehe mal auf einen Fkk Strand oder in eine Fkk Schwimmbad und du wirst merken dort ist keiner so verklemmt weil er so nen Spruch aber heftig zurückbekommen würde. Auf den Spruch schöner Busen würde ich mit kleinem Schniedel kontern wenn die Umgebung past.

cya
Wenn Dir einer ein Kompliment macht konterst Du mit einer Beleidigung?
Verstehe ich nicht!!!!

Werbung:
Zurück
Oben