blöde Anmachen - arme Frauen

@Himephelien:

Ich weiß schon du willst mich gerne mißachten weil ich nicht so reinsemmel wie Kvatar und die anderen. Ich spreche halt gerne direkt zu den Leuten. Aus diesem Grund zitiere ich hier jetzt NUR FÜR DICH einen meiner letzten posts in dem alles wunderschön (aber direkt) erklärt wurde:

Das stimmt, ABER......es wird auch immer Männer geben, die sich so geschickt an eine bestimmte Frau anpassen (wie ein Virus) nur um sie ins Bett zu bekommen. Viele Frauen fallen auch erfolgreich darauf rein. Es gibt eigene Internetseiten zum Thema "Verführung einer Frau".

Nicht umsonst sagt man: "20% der Männer schlafen mit 80% der Frauen".
Da stellt sich die Frage: "Was unterscheidet diese Männer vom Rest?"

Ich würde sagen, sie können die Damen einfach gut anquatschen und einlullen um am Ende zu bekommen was sie wollen. Ein paar Monate später hauen sie wieder ab und die Frau bleibt zurück und jammert ihre Freundinnen an: "Warum gerate immer ich an die falschen Männer?".

Dieses Problem entsteht nur dadurch, weil eben die Mehrheit der Fauen lieber "verführt" wird als Eigeninitiative zu ergreifen. Wenn ihr euch endlich mal selbst eure Männer besorgen würdet wäre das nicht alles so ein Chaos.

Werbung:
Kvatar schrieb:
Machmal verliert man halt.
Ich würd mich aber davor hüten zu sagen, dass es einfach am "falschen Partner" liegt. Der Sündenbock war schon immer das Wappentier der Dummen. Und dadurch, dass man einem anderen die gesamte Verantwortung in die Schuhe schiebt wird's nicht besser, oder? ;)

Manchmal bekommt man halt zurück, manchmal nicht.
Wenn ich weiss, dass der Boden felsig und mager ist schaue ich mich ggfs. nach einem besseren Acker für meine Saat um. Ich bin schliesslich kein Masochist, aber auch nicht der Typ, der bei jedem Problemchen schreiend davon rennt. Ich scheu halt, ob die Aufgabe angemessen ist. Sie kann ruhig schwer sein, aber nicht zu schwer.

Ich würde als Frau zB keinen Kriminellem, Macho, Lügner, Angeber, Gewalttätigen oder Drogensüchtigen heiraten. Es ist eionfach eine Nummer zu groß für mich.

Ja, mein Junge, ist schon recht!

Mißbrauch bleibt Mißbrauch, und daran führt auch kein Spiegelgesetz und kein Resonanzgesetz und keine noch so tolle Mentaltrainingsmethode herum, da brauchst mir nichts erzählen!

Hier gehts nicht um Schuld, hier gehts um Verantwortung!!!!!
Und die wird er tragen müssen, so oder so....und zu der wird er auch herangezogen werden.

Wenn du tatsächliche Verhältnisse nicht kennst, solltest du dich besser nicht dazu äußern. Diese meine Sache wird eventuell Gerichtsanhängig!!!

Danach können wir uns zu dem speziellen Thema gerne über Spiegelgesetze und dergleichen unterhalten, dann weiß ich auch schon, wie die Juridik dazu steht.

Mein Thema daran arbeite ich schon auf, keine Sorge. Ich werde aber dafür Sorge tragen, daß er seines auch aufarbeitet.

Gott grüße dich Kvatar!

Himephelien

Ich denke, die Menschen die uns begegnen und in unsere Gefühls- und Seelenwelt eintreten haben eine Aufgabe für uns - die wir uns entweder ausgesucht haben oder gestellt bekommen.

Bezüglich "Es kommt alles zurück" möchte ich sagen, dass mich das sehr verletzt - denn was bitte habe ich denn mit 16 schon angestellt gehabt, dass mich einer vergewaltigt?! Sicherlich habt ihr Recht - aber es ist nicht immer einzusehen und zu verstehen.

Ich habe viele Männer kennengelernt und ich wurde oft verletzt - bis ich mir ein klares bild von dem mann gemacht hatte, der zu mir passt. Alle eigenschaften (die für mich wichtig erschienen, aus meiner Erfahrung heraus) habe ich mir im geiste aufgezählt und den sternen gesagt, dass er so sein soll.
Und ich habe in prompt kennengelernt - ob ich mit ihm nun alt werde oder nicht, und was ich von ihm lerne und er von mir und welche aufgabe wir für einander bedeuten ist völlig egal - ich genieße den moment!

Wenn man sich ein bild von dem mann gemacht hat, der zu einem passen würde, dann könnte ich solche "Verlierer" mit ihren dummen sprüchen und späteren verletztungen gleich von vornherein erkennen und ausschließen.... vielleicht...

Mißbrauch bleibt Mißbrauch, und daran führt auch kein Spiegelgesetz und kein Resonanzgesetz und keine noch so tolle Mentaltrainingsmethode herum, da brauchst mir nichts erzählen!

Hä??

Verstehe nur Bahnhof. Davon hab ich doch jarnüscht jesacht? :confused:
Hab ich ein Posting verpasst?!?!?!
icon5.gif

snickers schrieb:
@Himephelien:

Ich weiß schon du willst mich gerne mißachten weil ich nicht so reinsemmel wie Kvatar und die anderen. Ich spreche halt gerne direkt zu den Leuten. Aus diesem Grund zitiere ich hier jetzt NUR FÜR DICH einen meiner letzten posts in dem alles wunderschön (aber direkt) erklärt wurde:

Das stimmt, ABER......es wird auch immer Männer geben, die sich so geschickt an eine bestimmte Frau anpassen (wie ein Virus) nur um sie ins Bett zu bekommen. Viele Frauen fallen auch erfolgreich darauf rein. Es gibt eigene Internetseiten zum Thema "Verführung einer Frau".

Nicht umsonst sagt man: "20% der Männer schlafen mit 80% der Frauen".
Da stellt sich die Frage: "Was unterscheidet diese Männer vom Rest?"

Ich würde sagen, sie können die Damen einfach gut anquatschen und einlullen um am Ende zu bekommen was sie wollen. Ein paar Monate später hauen sie wieder ab und die Frau bleibt zurück und jammert ihre Freundinnen an: "Warum gerate immer ich an die falschen Männer?".

Dieses Problem entsteht nur dadurch, weil eben die Mehrheit der Fauen lieber "verführt" wird als Eigeninitiative zu ergreifen. Wenn ihr euch endlich mal selbst eure Männer besorgen würdet wäre das nicht alles so ein Chaos.

Ja, lieber Snickers!

Das ist alles wunderbar! Das wird dann beim nächsten Mal auch ganz bestimmt alles beachtet.

Ihr dürft auch jetzt ruhig noch alle mal auf mich eindreschen, frei nach dem Motto: Sie hält jetzt nicht den Mund und nimmt schön brav alle Schuld auf
sich wo doch der brave Mann so ein Unschuldslamm!!

Nichts für ungut meine Herren, aber da ist Fakt ein Fakt! Und es IST ein Fakt!
Ihr dürft ihm dann Pralinen und Rosen schicken und ein Loblied auf seine Heldentat singen.

L.G.Himephelien

Hallo Snurzi,

ich habe sowas ebenso schon erlebt. Nun, ich denke es geht dem Typen weniger um eine "Anmache" im sexuellen Sinn, sondern es ist eher eine Machtfrage. Mit dieser plumpen Fragerrei treibt er sein "Opfer" in die Enge, und das gibt im das Gefühl eine gewisse Macht zu besitzen.
Übrigends gibt es daß auch im Frauenbereich, etwa dann wenn Diskusionen anfangen, die nicht im geringsten irgendetwas mit der Sache - die besprochen werden sollte - zu tun hat. Das ist dann wenn "Zickenalarm" herrscht. Ich denke das ist auch keine Sache der Nationalität. Klar, jeder ist von seiner Kultur sozialisiert worden. Es gibt natürlich Unterschiede. Aber alle in einen Topf zu werfen (Ausländer etc.) wäre etwas zu einfach ...

Tja, und die Gesetze ...? Da stellt sich eben die Frage wo fängt "Anmache" im üblesten Sinn an, und wo hört sie auf ... ? Was die eine als Gewalt und unangenehme Sache empfindet, kann die andere wieder lustig und erotisch empfinden ... Nach dem Motto: Schau ich bin wer, der findet mich gut ...

Liebe Grüße Dir!
Sororcula :baden:

Ich denke, dass wir einfach hier auf dieser Erde miteinander zurecht kommen müssen - sicherlich sind wir irgendwann in der Lage, einigen Dingen vorzubeugen - aber es ist hier jeder in der Pflicht, den anderen zu achten und zu respektieren - als Mensch.

Und es gibt eben Menschen, die Respekt und Achtung selbst nicht erfahren haben und noch daran arbeiten - nein, ich nehme hier sicherlich niemanden in Schutz und ich sehe auch nicht ein, dass ein Opfer alle Schuld auf sich nehmen muss.

Wir können vorbeugen, wenn wir einen gewissen Grad an Erfahrungen gesammelt haben - vorher tuen wir uns aber noch ein bisschen schwer.

Es mag schon sein, dass das Spiegelgesetzt und das Gesetzt der gewählten und gestellten Aufgaben greift, aber für einen betroffenen, der mit den schmerzen und der Auflösung der Erfahrungen kämpft, nicht einzusehen und nicht zu verstehen und da sollte einfach ein bisschen Rücksicht genommen werden!

*Sunny* schrieb:
Ich denke, die Menschen die uns begegnen und in unsere Gefühls- und Seelenwelt eintreten haben eine Aufgabe für uns - die wir uns entweder ausgesucht haben oder gestellt bekommen.

Bezüglich "Es kommt alles zurück" möchte ich sagen, dass mich das sehr verletzt - denn was bitte habe ich denn mit 16 schon angestellt gehabt, dass mich einer vergewaltigt?! Sicherlich habt ihr Recht - aber es ist nicht immer einzusehen und zu verstehen.

Ich habe viele Männer kennengelernt und ich wurde oft verletzt - bis ich mir ein klares bild von dem mann gemacht hatte, der zu mir passt. Alle eigenschaften (die für mich wichtig erschienen, aus meiner Erfahrung heraus) habe ich mir im geiste aufgezählt und den sternen gesagt, dass er so sein soll.
Und ich habe in prompt kennengelernt - ob ich mit ihm nun alt werde oder nicht, und was ich von ihm lerne und er von mir und welche aufgabe wir für einander bedeuten ist völlig egal - ich genieße den moment!

Wenn man sich ein bild von dem mann gemacht hat, der zu einem passen würde, dann könnte ich solche "Verlierer" mit ihren dummen sprüchen und späteren verletztungen gleich von vornherein erkennen und ausschließen.... vielleicht...

Ich sehe das genauso, wie du Sunny!
Und ich habe das auch schon gemacht!
Ja, er war ein Looser!
Ich sehe auch meinen Anteil an der Geschichte sehr genau und habe bereits die Sache eingehendst anhand von Spiegelgesetzen e.t.c......überprüft.

Das brauche ich nun nicht mehr, denn ich konnte anhand dieser Überprüfung sehr genau meine Muster erkennen, die so etwas überhaupt erst ermöglicht haben. Das Thema ist somit bereits erledigt und ich weiß auch, es kommt nicht wieder.

Worum es mir aber sehr wohl in dieser Sache geht , ist, das über das Argument von Spiegelgesetze von der Verantwortung des Verursachers völlig abgelenkt wird.
Überprüfung durch Spiegelgesetz ist OK., Rechtfertigung der Tat : Nein!!

L.G. Himephelien

Die letzten 30 Seiten bitte löschen. Die Spirale beginnt sich wieder von vorne zu drehen. :escape:

@Himephelien:
Ich finde in meinem post nicht den geringsten Ansatz dafür das alle Männer Unschuldslämmer sein sollen. Habe ich nirgends behauptet.

Ist aber nicht zu leugnen das eine Frau die einen Idioten "ranlässt" auch eine gewisse Mitschuld hat. Sucht euch doch endlich mal vernünftige, brave Männer und fallt nicht immer auf die Typen rein die euch nur erzählen was ihr hören wollt. Angelhaken oder Köder, was ist besser?

Werbung:
snickers schrieb:
Die letzten 30 Seiten bitte löschen. Die Spirale beginnt sich wieder von vorne zu drehen. :escape:

@Himephelien:
Ich finde in meinem post nicht den geringsten Ansatz dafür das alle Männer Unschuldslämmer sein sollen. Habe ich nirgends behauptet.

Ist aber nicht zu leugnen das eine Frau die einen Idioten "ranlässt" auch eine gewisse Mitschuld hat. Sucht euch doch endlich mal vernünftige, brave Männer und fallt nicht immer auf die Typen rein die euch nur erzählen was ihr hören wollt. Angelhaken oder Köder, was ist besser?

Hallo snickers!

Dein Vergleich heißt für mich soviel, wie ,sei lieber Täter als Opfer!

Siehst du und genau darum gehts mir hier!
Ich will weder Täter noch Opfer sein!
Ich steig zur Gänze aus , aus dem Spiel

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag!

L.G. HImephelien

Zurück
Oben