blöde Anmachen - arme Frauen

Werbung:
tiefes blau,
sicher ist es unanständig und krank aus unserer sicht.
aber aus der sicht des fragenden eben nicht - er weiß wenigstens noch so viel, dass er die frau zu fragen hat und nicht gleich ungefragt zur tat zu schreiten ist!

liebe grüße

Romaschka schrieb:
Stimmt, tamash, der Schalk is noch ganz frisch (8 Einträge), aber er ist mächtig durchbeißend...
Naja, bei dem Wetter kein Wunder, dass wir alle am PC hängen. Ist doch aber nett, dass wir uns so gegenseitig verbal befruchten. *wieder leicht erröt'*

Hast du ein Problem mit Sex?
Ich weiß da Abhilfe. Setz dich auf eine Parkbank und lies ein Buch!

L.G. Himephelien

Dankeschön, DeepBlue :blume:

Natürlich kann man sagen: Ungefragt auspacken wäre noch schlimmer,
aber so zu tun als wäre es "anständig", nur weil es noch schlimmere Varianten
gibt, das kann es nicht sein, oder?

Ehrlich gesagt, bereue ich auch schon ein bißchen, diese Geschichte hier reingestellt zu haben.
Ich erzähle nicht oft etwas persönliches. Und fast glaube ich, ich sollte dabei bleiben.

liebe Grüße, Nithaiah

Hallo Himephelien,
nein, ich habe kein Problem mit meinem Sex oder Sex allgemein.
Irgendwie hast du mich doch wohl falsch verstanden, auch wenn es mir zunächst anders erschien. Schade.

Nithaiah,
wenn du dich mit deinem letzten post auf mich bezogen haben solltest, kann ich nur sagen: leider auch missverstanden. Dann lies bitte nochmal oben nach und zeige mir die Stelle, wo ich das gesagt habe, dass ich es anständig finde!

Schade, dass du dich so angegriffen fühlst. Alle hier Postenden haben aus meiner Sicht volles Verständnis für diese Situation und das Gefühl der weiblichen, betroffenen Person gezeigt.

liebe Grüße von Romaschka, die ihren Missbrauch aufgearbeitet hat

Romaschka schrieb:
tiefes blau,
sicher ist es unanständig und krank aus unserer sicht.
aber aus der sicht des fragenden eben nicht - er weiß wenigstens noch so viel, dass er die frau zu fragen hat und nicht gleich ungefragt zur tat zu schreiten ist!

liebe grüße

Meine Güte,das wäre ja noch schlimmer,wenn er gleich ungefragt zur tat schreiten würde!
Es ist einfach die Art und Weise,wie gefragt wird.

Und ich denke mir,das dieser Mann das nicht zum ersten mal macht.
Das ist wahrscheindlich ein gewisser kick für ihm und ich finds halt einfach krank.

Liebe Grüße
DeepBlue

hallo Romaschka,

nein, dich habe ich nicht unbedingt gemeint, obwohl du etwas ähnliches dazu gesagt hast.
Trotzdem sind deine Beiträge differenziert, und damit kann ich umgehen.

Alle hier Postenden haben aus meiner Sicht volles Verständnis für diese Situation und das Gefühl der weiblichen, betroffenen Person gezeigt.

Das finde ich ehrlich gesagt nicht unbedingt.

Liebe grüße, Nithaiah

Werbung:
Crowley schrieb:
Langsam langts mir aber mit diesem neumodischen Kram.
Seit Frauen wählen dürfen glauben sie wohl, über alles bestimmen zu können, sogar über ihren Körper ("Das Weib soll dem Manne untertan sein", könnt ihr alle nicht lesen?).
Wir Männer hätten es niemals so weit kommen lassen dürfen.
Dieses neoliberale Gefasel von der Gleichberechtigung, wohin hat es uns nur geführt?
Müssen wir uns etwa entschuldigen, wenn wir unser Recht fordern?

Und von wegen Seele - wenn Gott gewollt hätte, dass Frauen eine Seele haben, hätte er ihnen auch eine gegeben.
:banane: :mad2: :clown2:
:4puke: In was für einer Welt lebst den DU?Wir Frauen sind von niemandem "Untertan"!Welches Recht fordern??Das ist aber sehr Frauenfeindlich!! W.T :angry2:

Zurück
Oben