D
DeepBlue
Guest
tamash schrieb:Er hat anständig gefragt, wo ist das Problem?
jetzt muss ich auch einmal meinen Senf dazu abgeben.
Ich finde es in keinster Weise anständig,sondern ekelhaft und krank.
Liebe Grüße
DeepBlue
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tamash schrieb:Er hat anständig gefragt, wo ist das Problem?
Romaschka schrieb:Stimmt, tamash, der Schalk is noch ganz frisch (8 Einträge), aber er ist mächtig durchbeißend...
Naja, bei dem Wetter kein Wunder, dass wir alle am PC hängen. Ist doch aber nett, dass wir uns so gegenseitig verbal befruchten. *wieder leicht erröt'*
Romaschka schrieb:tiefes blau,
sicher ist es unanständig und krank aus unserer sicht.
aber aus der sicht des fragenden eben nicht - er weiß wenigstens noch so viel, dass er die frau zu fragen hat und nicht gleich ungefragt zur tat zu schreiten ist!
liebe grüße
Alle hier Postenden haben aus meiner Sicht volles Verständnis für diese Situation und das Gefühl der weiblichen, betroffenen Person gezeigt.
Zitat DeepBlue:
Meine Güte,das wäre ja noch schlimmer,wenn er gleich ungefragt zur tat schreiten würde!
Es ist einfach die Art und Weise,wie gefragt wird.
Dafür, dass es sich um eine kranke Person handelt, gehst du erschreckend unsensibel und unfreundlich mit dieser Person um, findest du nicht auch?DeepBlue schrieb:und ich finds halt einfach krank.
Crowley schrieb:Langsam langts mir aber mit diesem neumodischen Kram.
Seit Frauen wählen dürfen glauben sie wohl, über alles bestimmen zu können, sogar über ihren Körper ("Das Weib soll dem Manne untertan sein", könnt ihr alle nicht lesen?).
Wir Männer hätten es niemals so weit kommen lassen dürfen.
Dieses neoliberale Gefasel von der Gleichberechtigung, wohin hat es uns nur geführt?
Müssen wir uns etwa entschuldigen, wenn wir unser Recht fordern?
Und von wegen Seele - wenn Gott gewollt hätte, dass Frauen eine Seele haben, hätte er ihnen auch eine gegeben.
![]()
![]()
![]()