blöde Anmachen - arme Frauen

Romaschka schrieb:
Himephelien... *kreisch* und *gröhl*...
am besten, du fragst mal bei Schalk nach, wie genau das nun geht.
Wenn ich das jetzt von Frau zu Frau versuche zu übersetzen, geht das garantiert daneben. *hilfesuchend umschau*

Bielefeld? Was'n da los? *nix versteh*

:kiss4:

Ihr könnt mich doch nicht einfach so unwissend lassen!
Wo ist Bielefeld?

Nun zurück zum Thema.......

L.G. Himephelien

Werbung:
Schalk schrieb:
Was dachtest du denn, weshalb man so viele Karotten knabbern soll, wegen der Augen?

Gruß
Schalk
Ja sicher, wegen der Vitamine!
Wenn du einen anderen Grund weißt, kläre mich bitte auf.

Grüßli, Romaschka, die langsam befürchtet, dass wir wegen thread-hacking eine Verwarnung kriegen werden... :escape:

Romaschka schrieb:
Himephelien... *kreisch* und *gröhl*...
am besten, du fragst mal bei Schalk nach, wie genau das nun geht.
Wenn ich das jetzt von Frau zu Frau versuche zu übersetzen, geht das garantiert daneben. *hilfesuchend umschau*

Bielefeld? Was'n da los? *nix versteh*

:kiss4:

Bielefeld sind die mit der Verschwörung. Kannst du im andern Thread nachlesen. Da will ich auch gar nicht hin mit meinem Häschen.

Schalk

Danke schön, ich habe mich belesen.
Der Wegweiser nach Bielefeld existiert zumindest noch auf der Autobahn, hab ich neulich erst mit eigenen Augen gesehen.

Wenn die Stadt jedoch eine Illusion ist, kann ich verstehen, dass du Schalk mit deinem Häschen da nicht hinwillst.
Wieso eigentlich Häschen???

Ich wusste nicht, dass er bissig ist, der Schalk im Nacken. Nur keine Zurückhaltung beim Thread-Jack. :D

Stimmt, tamash, der Schalk is noch ganz frisch (8 Einträge), aber er ist mächtig durchbeißend...
Naja, bei dem Wetter kein Wunder, dass wir alle am PC hängen. Ist doch aber nett, dass wir uns so gegenseitig verbal befruchten. *wieder leicht erröt'*

tamash schrieb:
Bist du sicher, dass du dich am befruchten noch beteiligen darfst?

wie darf ich das bitte verstehen?

by the way:
biologisch gesehen WERDEN frauen befruchtet.

verbal gesehen traue ich mir aber durchaus zu, dieses beim anderen geschlecht auch hinzubekommen. *megagrins*

Werbung:
ist ok,
ich hab auch aufgehört, mich weiter befruchten zu lassen. reicht, wenn zwei von meiner art durch die welt tapsen und blödsinn machen.

für dich: gutes gelingen! humorige väter sind völlig ok für diese welt!

Zurück
Oben