Hallo ihr Lieben,
jetzt muss ich hier einfach mal fragen....
Es wird ja von Kartenlegern immer wieder gesagt, es können Sachen erst eintreffen vorallem in Liebesdingen wenn man offen ist, oder man bestimmte Blockaden abgebaut hat....
Is ja alles schön und gut....aber wo ist bitteschön der Knopf wo man es abstellt?!
Is jetzt krass ausgedrückt, aber ich kann es nicht mehr hören!
Ich habe wirklich an mir gearbeitet und vom Kopf her weiss ich genau was ich will und was ich nicht mehr will, auch was Männer betrifft.
Dann heisst es plötzlich doch wieder ich würde noch an meinem Ex hängen und drum kann kein anderer in mein Leben kommen!
Es würde unbewusst geschehen...Na super! Und wie soll ich an etwas arbeiten das mir nicht bewusst ist!?
Wenn ihr also Tipps habt wie man daran arbeiten kann, bitte gebt mir Bescheid!
Bin gerne bereit dazu!
Hoff ihr versteh was ich ungefähr meine und habt ein paar Anregungen für mich!
Danke schon mal und ein schönes WE!!

jetzt muss ich hier einfach mal fragen....
Es wird ja von Kartenlegern immer wieder gesagt, es können Sachen erst eintreffen vorallem in Liebesdingen wenn man offen ist, oder man bestimmte Blockaden abgebaut hat....
Is ja alles schön und gut....aber wo ist bitteschön der Knopf wo man es abstellt?!
Is jetzt krass ausgedrückt, aber ich kann es nicht mehr hören!
Ich habe wirklich an mir gearbeitet und vom Kopf her weiss ich genau was ich will und was ich nicht mehr will, auch was Männer betrifft.
Dann heisst es plötzlich doch wieder ich würde noch an meinem Ex hängen und drum kann kein anderer in mein Leben kommen!
Es würde unbewusst geschehen...Na super! Und wie soll ich an etwas arbeiten das mir nicht bewusst ist!?
Wenn ihr also Tipps habt wie man daran arbeiten kann, bitte gebt mir Bescheid!
Bin gerne bereit dazu!
Hoff ihr versteh was ich ungefähr meine und habt ein paar Anregungen für mich!
Danke schon mal und ein schönes WE!!