Blockade

Einhorn33

Sehr aktives Mitglied
Liebe Fories,

kennt ihr das - man starrt auf die Karten und alles ist weg. Ich habe zur Zeit das Gefühl, ich finde keinen Zugang mehr zu den Karten und das nach einer Zeit, wo ich eigendlich das Gefühl hatte, weiter zu kommen....:(o_O

LG Einhorn

Werbung:
@Einhorn33 kenn ich, nicht immer aber zeitweise, aber ich lerne ja noch... ich denke das ist wie im Sport, man kommt als mal an einen Punkt, da geht es nicht weiter und dann überwindet man diesen Punkt und dann läuft es wieder.

@Einhorn33 kenn ich, nicht immer aber zeitweise, aber ich lerne ja noch... ich denke das ist wie im Sport, man kommt als mal an einen Punkt, da geht es nicht weiter und dann überwindet man diesen Punkt und dann läuft es wieder.

Danke Vanessa. Das hoffe ich auch. Bin nur irritiert, weil mein Kopf irgendwie leer ist, wenn ich auf die Karten sehe :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Ich würd sagen, alles im grünen Bereich. Das kenne ich auch von den Runen oder meinen Feenkarten. Dann gibt´s halt an dem Tag oder zu diesem Thema nix zu sagen von drüben.

und wenn du was dringendes wissen willst, würde ich anbieten zu deuten...

Danke Vanessa, das ist lieb von dir. :) Ich hatte mir nur ein großes Blatt zu dem ein oder anderen Thema gelegt - dann aber wieder verworfen (weil - nix gesehen - :(:D)
Ich stelle in den nächsten Tagen nochmal was zum Thema Wohnung ein. Ist aber nichts eiliges.

Werbung:
Hallo Einhorn,

wenn du damit meinst- dass du auf deine für dich selbst gelegten Karten schaust- und nix siehst - ist
das von Zeit zu Zeit normal. Also mach dir da jetzt mal nicht den Kopf. - mach einfach nur mal ne Pause.

Das kommt schon wieder :)

Danke RedEireen (y) das mache ich, obwohl ich jetzt eigendlich nicht soviel gelegt hatte...

Zurück
Oben