Blind?

Das ist richtig, lieber Arnold!
Und es ist eine Gratwanderung, die nicht leicht ist, dass man jemanden hoffnungsvoll motiviert, aber andererseits keine Illusionen erweckt, die das Leben womöglich nicht erfüllt.

Liebe Natascha,
hast du Lust, mir deine Vision zu schildern? Das kann ja auch per privater Nachricht sein. Ich habe jahrzehntelang Träume deuten gelernt und mit Visionen auch etwas Erfahrung.

Liebe Grüße und einen schönen Tag! Chanda
 
Werbung:
Das ist richtig, lieber Arnold!
Und es ist eine Gratwanderung, die nicht leicht ist, dass man jemanden hoffnungsvoll motiviert, aber andererseits keine Illusionen erweckt, die das Leben womöglich nicht erfüllt.

Liebe Natascha,
hast du Lust, mir deine Vision zu schildern? Das kann ja auch per privater Nachricht sein. Ich habe jahrzehntelang Träume deuten gelernt und mit Visionen auch etwas Erfahrung.

Liebe Grüße und einen schönen Tag! Chanda
Hallo chanda,
Danke für Dein Angebot ich nehme es sehr gerne an.Bin gespannt ob ich meine Vision richtig verstanden habe.Meine pers.Daten hast Du ja denn ich glaube das der Pluto am AC und meine Schicksalszahl,die 8,eine grosse Rolle spielen.Bis dahin liebe Grüsse Natascha.
 
Werbung:
Liebe Natascha,

Zunächst mal ist aus pflanzenastrologischer Sicht der Steinklee bei dir gut für deinen Jupiter in der Jungfrau im zweiten Haus! Apotheke oder Heilpraktiker danach fragen. In der alten Astrologie wurde der Jupiter wie Merkur, Mars und Venus, sowie dem Saturn zwei Zeichen zugeordnet.

In der Astrologischen Psychologie herrscht Jupiter im Schützen und ebenso in den Fischen, denen man später ebenso den Neptun zugeordnet hat. Trotzdem hat hier Jupiter von seiner Wirkung nichts verloren. Es geht um das 12. Haus und dem dortigen aufsteigenden Mondknoten, der dir immer den ersten richtigen Schritt anzeigt. Das 12. Haus ist auch der persönliche, bewusste Ich-Raum im Horoskop. Dort lasse ich nur solche rein, die mein Vertrauen besitzen. Aber ebenso ist das 12. Haus transzendenter Natur. Es beendet einen Zyklus, um gleichzeitig einen neuen zu starten, wie die Heranbildung von Keimen.

Es kann ein Hinweis des Unterbewusstsein sein diese Trübung. Ein Hinweis auf notwendige Verinnerlichung, wie Meditation, Nach-Innen-Zuwendung, oder "Die Kraft kommt aus der Stille, der Erfolg hängt bei mir von der Pause zuvor ab." Auch ein Geburtssaturn im 12. Haus kommt erst dann in Form, sobald man Yoga macht, meditiert, oder in der Natur ein beschauliches Plätzchen aufsucht. Einfach mal ausprobieren, dann kann es mit dem Auge auch wieder besser werden!

Alles liebe!

Arnold

Danke für die schönen Tipps.
 
Zurück
Oben