Blind Date - Do´s and Dont´s

Werbung:
ein Freund von uns hat seine neue Freundin vor ein paar Jahren über eine Internet-Singlebörse kennengelernt.
beide lebten in Berlin aber weit auseinander, sie am einen und er am anderen Ende der Stadt. wer weiß, ob sie
sich ohne diese Plattform je getroffen hätten. also die Zwei sind ganz happy, daß sie sich gefunden haben. sie wohnen
mittlerweile zusammen, und gemeinsam mit den beiden Teenager-Söhnen der Frau sind sie eine richtig tolle Familie.
dazu könnt man noch sagen, daß beide da schon in den Vierzigern waren und wußten was sie wollten, was Solides.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war so von 2001 bis 2005 auf einer Kommunikations-Plattform, das war damals so ähnlich wie heute Facebook, aber wesentlich sympathischer. In dieser Zeit hatte ich "Blind Dates", die konnte ich gar nicht mehr zählen. Allerdings eben nicht auf der Basis Partnersuche und auch nicht nur mit Männern, sondern auch mit Frauen. Ich bin da heute noch mit einigen befreundet.
Mit meinen Freunden zusammen hier aus dem Esoforum kann ich gut sagen, dass ich den Großteil meines Freundeskreises mit Internet kennengelernt hab. Und zufällig auch meine letzten zwei Beziehungen.

:o
Zippe

Ich hab über Internet eher schlechte Erfahrungen gemacht, was Beziehungen betrifft, hab aber schon ein paar wenige gute Internet-Freunde.

Wieso macht Frau denn ein blinde date?

Faulheit.

Du kannst in bequemen Klamotten vor deiner Tastatur hocken und musst nicht aufgeräumt haben, dich nicht zurechtgemacht haben geschweige denn das Haus verlassen. Da Frau meist selbst der Köder ist, muss sie nicht einmal viel tun, sondern nur die Posts aus dem Postfach durchstöbern und schnappen was gefällt. (y)

Lg
Any

Werbung:
eigentlich ist ja eh alles zufall den richtigen kennen zu lernen ...egal ob im internet, dem kaufhaus oder in der disco usw.
ich habe meine frau hier im eso kennen gelernt..(manche wissen es vielleicht noch)..für mich ist das wichtigste "nicht zu suchen"...dann funkt es meist schneller als man glaubt...ein blind date ohne das es vorher schon funkte geht oft in die hose...muss aber nicht sein...das leben geht oft seltsame wege...:)

Zurück
Oben