Blick ins große kipperkartenblatt

sey001

Neues Mitglied
Hallo ihr lieben!
Ich möchte hier ein Kipperkartenblatt reinstellen und möchte euch mal fragen wie ihr die Situation seht!
Kartenbild von einer Frau sie ist 51 Jahre verheiratet mann 58 jahre hat einen Freund mit 63 Jahren
Wie wird sich sich entscheiden für die Zukunft, weiter hin die Ehe mit Ihrem Mann oder eine Partnerschaft mit ihrem neuen älteren Freund?

33 29 12 30 20 35 17 25 16
18 5 3 19 13 1 2 28 15
4 8 36 22 10 34 27 6 24
32 23 26 9 14 21 7 11 31

Danke mal im voraus!

Werbung:
Hallo Seyfried

Es wird jedenfalls Ein Langer Weg 35 sein für denjenigen (01), der um die Frau kämpft (34), doch scheint er sein Ziel zu erreichen (15), auch wenn er einiges dafür durchmacht (24).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab gerade gesehen, dass die Nummern auch als Bilder einstellbar sind, also mach ich das mal für Dich und die Deuter, Seyfried, ist leichter fürs Deuten.

Kartenbild von einer Frau sie ist 51 Jahre verheiratet mann 58 jahre hat einen Freund mit 63 Jahren
Wie wird sich sich entscheiden für die Zukunft, weiter hin die Ehe mit Ihrem Mann oder eine Partnerschaft mit ihrem neuen älteren Freund?
!

Hallo

hab so ein kleines Problem damit wenn als 1. Beitrag ein großes Deck eingestellt wird, und dann mit so wenigen Infos.
Bist du das selbst?
Ist es für andere?
wissen diese 3 Personen dass ein Deck über sie gelegt und eingestellt ist?

siehe auch Sonnes Beitrag

wissen diese 3 Personen dass ein Deck über sie gelegt und eingestellt ist?

Genau, das war auch mein erster Gedanke dazu..

@ seyfried interessant zu wissen wäre auch, mit welchem Deck gelegt wurde, zwecks der Blickrichtung.

Zu deiner Frage.. naja, die Dame wirkt nicht sonderlich entscheidungsfreudig. Sie ist hier eingebremst.

Der "neue" Mann, auch bei ihm könnte es noch etwas zu klären geben. Ich vermute, dass er nicht komplett frei ist.

Hallo!

Ich lege die original kipperwahrsagekarten - herr schaut links Nr.1 - frau schaut rechts Nr. 2
Ich spiele dabei keine Rolle, es ist von einer Bekannten!
ja also wie seht ihr es, wird diese Dame mit ihren verheirateten Mann zusammen bleiben oder wird sie mit Ihrem Bekannten (Freund) eine feste beziehung eingehen

Ist deine Bekannte darüber informiert, dass dieses Blatt auf sie gelegt wurde?

Gedanklich zieht es sie zwar in Richtung Veränderung, nur ist die Dame momentan nicht wirklich in der Lage eine Entscheidung zu treffen.

Es sieht eher so aus, als würde die Ehe scheitern, siehe die Todesfallkarte 19 neben der Ehekarte 03, und zwar wegen dem Neuen (13, 01).

Werbung:
ja so hab ich es auch gesehen, das der neue eine sehr große chance bei ihr für eine neue Beziehung hat, obwohl ich auch noch dachte weil neben der ehestandskarte der todesfall liebt das sich vielleicht einschneident dann noch was ändert und ihr noch Ehemann mit ihr nochmal die kurve kratzt.

es ist ja immer etwas schwierig mit den viielen Personenkarten, was ist noch der Ehemann und wer ist der neue Partner, wenn nähmlich beide älter sind, wer im Kartenbild ist für dich die Militärperson?

Zurück
Oben