Auf Thema antworten

Hallo Miranda,


ich habe mal einen ganz interessanten Blogbeitrag  gelesen von irgendeinem Typen..

Und der schrieb, dass er viele harte Transite nicht bemerkte und widmete sich dann der Frahe, warum manche Menschen manche Transite als total heftig empfinden und andere wiederum damit wenig Problemw zu haben scheinen.


Seine Antwort war, und das fand ich einleuchtend, wer sich, wenn die Dinge anstehen, diesen widmet und tut, was ansteht, der wird nicht erst gezwungen.


Dann kam ich auf die Frage, wenn ich jetzt nicht richtig erkenne, dass diese Ehe möglicherweise eigentlich "nix mehr ist" dann wäre ja Pluto über DC zwangsläufig heftig, gerade im Hinblick auf das sexuelle Thema.  Wenn Pluto das ausgemerzt, was nicht mehr stimmt, wird er natürlich die Sexualität auf eine 3. Person lenken, damit klar wird, bei uns "is nich mehr".


ich möchte MIT den Audgaben gehen, nicht gezwungen werden weil vor einem "dicken" Ende habe ich grosse Angst. Ich würde nicht wollen, weil ich das Läuten nicht gehört habe, dass mein Mann mich erst übelst betrügen muss, damit ich es kapiere.


DAS ist die Bewandtnis


das schließt natürlich nicht aus, dass mich (er bleibt ja teilweise wie du schreibst dennoch die Projektionen meines DCs- sofern ich mich nicht unsterblich in einen anderen verliebe bis dahin) dass es mich trotzdem hart und in meinem Selbstwert schwer trifft, wenn er dann gerade seine neue Traumfeau präsentiert und die sofort heiraten will. damit könnte sich der Pluto über DC schon auch zum Ausdrick bringen, ABER eben nicht volles Proheamm, weil ich vorher schon die Zeichen der Zeit richtig eingeordnet habe und das,was zu tun ist, angepackt habe


deshalb finde ich auch die immer wieder auftauchende Frage, warum ich mich mit Dingen beschäftige die 6 Jahre in der Zukunft liegen ..nicht ganz zu Ende überlegt ..


der Blogbeitrag von dem ich sprach und der darin geäußerten Überlegung ist die Antwort auf diese Frage...


sei willig - oder du wirst vom Schicksal gezwungen    ....


Ich habe mir dieses Jahr nun genommen um genau zu beobachten, ich erzwingen nichts mehr, ich schaue, was tut ER von sich aus... und dann werde ich entscheiden. Aber mir ist vieles bewusst geworden die letzten Wochen...


hatte ein homöopathisches Mittel genommen dass die Entsprechung Mond/Pluto hat und das war echt.... eine heftige Erfahrung..die aber vieles klar gemacht hat und mich zu den richtigen Frahen geführt hat.


LG


Zurück
Oben