Auf Thema antworten

Das machen wir ja alle irgendwie - was man als eigenes Muster nicht erkennt nimmt man dann mit in die nächste Beziehung - dann neuer Name und neue Verpackung - und dann ausgepackt....doch das Gleiche in Grün von der Grundmuster-Energie  her.


Eigentlich klären wir irgendwie ein Leben lang, das was wir von den Eltern als Beziehung vorgelebt und miterlebt  haben - das ist der Anfang - den man dann in Beziehungen mitnimmt und hineinträgt.


Abhängigkeit von Ohnmacht würde ich bei Saturn im 2. Haus im Quadrat zur Sonne Spitze Haus 6 Konj Mars in 5 nicht sagen - eher ein ständiges inneres Hin und Her in ihm und eine in ihm vorgehende Herausforderung - sein Sicherheitsbedürfnis und seinen Eigenschutz zu berücksichtigen - aber trotzdem dann auch selbst anzutreten und für sich selbst zu stehen. Die eigene Macht (5.Haus) dann auch mal in Besitz zu nehmen.


Die eigene Komfort und Sicherheitszone zu verlassen und sich zu zeigen wie man ist. Vor allem weil da auch noch Chiron im Widder in 1 ist - diese Durchsetzungsschwäche zu überwinden und zur eigenen Stärke werden zu lassen.


Das nicht zu tun kann ja in ihm auch gesundheitliche Spuren  hinterlassen mit Sonne Halbsextil zu Merkur in 6 - und irgendwann ist jeder Mülleimer mal voll und dann stinkt es einem auch selbst gewaltig. Für so etwas sind dann Transite da. Nicht zum Neufüllen des M-eimers sondern zum gründlich leeren.



.


Zurück
Oben