Bleib mir weg

Werbung:
Es geht um Ent-wicklung. Es werden Schichten abgetragen, was verbirgt sich unter den Schichten, in die wir uns eingehüllt haben?!

Ich frage mich gerade ob meine Mutter und mein Ex-"Freund" schon 'vorher' so weit waren und ich das jetzt erst sehen kann, weil's bei mir "jetzt erst" auch gebrochen/aufgebrochen ist?! Ich fänd das nämlich peinlich irgendwie ...

Vllt. kann man im Aussen immer nur den Stand sehen, der einen selbst betrifft.
Wenn man denn was sieht im Aussen.
 
muede.gif
- :D

smilie_sleep_100.gif
 
Ich habe heute mittag nur über meinen Energiekörper euch wahrnehmen können. Hatte mich gewundert, daß ich plötzlich wieder diesen typischen Signalton wahrgenommen und eine Bewusstseinsverschiebung hatte. Was habt ihr denn jetzt schönes verstanden?
 
Werbung:
Zurück
Oben