Blaue Eule!Alte Auflage?

tikva

Neues Mitglied
Registriert
28. August 2005
Beiträge
9
Hallo ihr Lieben!
Hätte da mal, eine für mich äußerst wichtige Frage und hoffe, jemand kann mir auch helfen...wer schon mal auf der seite lilith kartenlegen war, kennt bestimmt die blaue eule, mit der da gearbeitet und die auch vorgestellt wird. Dieses Blatt sieht sehr nostalgisch aus und deshalb will ich es auch unbedingt haben. Aber ich glaube, das ist eine alte Auflage oder? Denn wenn ich mal bei ebay gucke, sieht das Blatt von der blauen eule immer anders aus - eher "neu". Stimmt das oder ist die "nostalgische" Auflage och zu erhalten. Bei amazon ist ja leider auch kein richtiges Bild abgebildet... Weiß jemand, wo ich die "alte" Ausgabe finden kann? Bitte helft mir weiter, ich bin so verrückt nach diesem Blatt! Freue mich auf Antwort!

Liebe Grüße
tikva
 
Werbung:
Hallo Tikva,
ich hatte dir auf deine Mail geantwortet. Liegt sie im Spam-Bottich?
Das wäre nichts neues... :rolleyes:

Die Karten auf meiner Homepage sind genau die Blaue-Eule-Karten, die du immer noch überall (auch bei Amazon) kaufen kannst. Nur die Karten auf meiner Homepage sind Scans von meinen eigenen Karten, und die habe ich schon ein paar Jahre im Gebrauch, deshalb sind die so nostalgisch und haben Senf auf den Sternen.

Wenn du dir neue kaufst, sie oft benutzt und sie selbst beim Essen nicht aus der Hand legst, :maus: sehen sie auch irgendwann so aus wie meine. :rolleyes:

Aber meine verkaufe ich nicht. :daisy:
 
Werbung:
Zurück
Oben