BLACKSTORY - Die Oma

Nein - ihr toter Körper wurde eingewickelt und ist dann so etwa 2 Stunden später verschwunden....
 
Werbung:
aber es war ein Abtransport...

hm... wurde der Teppich gestohlen?
 
hm....

wollte die Familie die in den Teppich gewickelte Oma zum Bestattungsinstitut bringen und während sie unterwegs irgendwo kurz ne Rast machte wurde das Auto, sammt Oma im Teppich gestohlen?
 
Bis auf das Bestattungsinstitut ist alles richtig.:)

Des Institut ruft man ja im normal Fall an... es sei den... man ist nicht "......"
(Punkte sind nicht Platzhalter sondern flexibel gewählt)
 
... zuhause?

war die Familie im Urlaub... vielleicht sogar mit einem Wohnmobil?
 
Im Urlaub ja.
Nicht mit Wohnmobil.
Du brauchst nur mehr das was Du schon weißt zusammenfügen .... sie wollten.... die Oma..... "wohin bringen"?
 
Werbung:
Zurück
Oben