BLACKSTORY [4] Fatales Fleisch

Werbung:
Jim bekommt akuten Durchfall von das Krokodillensteak rennt aus das restaurant weil seine ganze Hose versaut ist und nach drei Tagen hat er noch immer ganz schlimmen Durchfall und hat die Hose davon gestrichen voll und bringt sich selbst um.....?

Liebe Grüsse Misja
 
Jim bekommt akuten Durchfall von das Krokodillensteak rennt aus das restaurant weil seine ganze Hose versaut ist und nach drei Tagen hat er noch immer ganz schlimmen Durchfall und hat die Hose davon gestrichen voll und bringt sich selbst um.....?

Liebe Grüsse Misja

:lachen::lachen::lachen:
 
sein freund hat ihn mit seiner frau betrogen und er hat sie an ein krokodil verfüttert usw
 
Der Krokodil hat damals sein Freund gefressen und er hat nicht reagiert um ihm zu Helfen,und nun ist der Freund als Krokodil zurück und hat ihm Erschossen und zur zeigen wie er hat reagieren müssen..:D:D:D:D:D
 
Werbung:
Zurück
Oben