black box

Vielleicht ist das eine unbekannte "Macht"...die uns die Box einredet.
Seit tausenden von Jahren.......:rolleyes:

solange du etwas scheinbar außerhalb deiner box für bestimmend hälst, erschaffst du begrenzungen. du bist also diejenige, welche wählt. auch die scheinbare macht "außerhalb".

Werbung:
Wenn die Beschreibungen, das es etwas größeres außerhalb von mir gäbe, durchaus nachvollziehbar sind, dann liegt das aber nicht an gottes größe, sondern an meinem "nicht voll ausgeschöpften potential".:D

Und das ist "voll" , weil eine Bedingung.:)

Nett, Ara.:D

nee,nee, du schummelst.
zu wählen ist keine bedingung, sondern eine möglichkeit.

solange du etwas scheinbar außerhalb deiner box für bestimmend hälst, erschaffst du begrenzungen. du bist also diejenige, welche wählt. auch die scheinbare macht "außerhalb".

Daraus würde sich ergeben, dass die box nicht existiert und dass die imagination für sie nur für diejenigen da ist, die sie "brauchen/herbeisehnen", weil sie sich von etwas grösserem als getrennt betrachten....

:)

Werbung:
Daraus würde sich ergeben, dass die box nicht existiert und dass die imagination für sie nur für diejenigen da ist, die sie "brauchen/herbeisehnen", weil sie sich von etwas grösserem als getrennt betrachten....

:)

ja und nein. einerseits muß erstmal wahrgenommen werden, das ich nicht fremdbestimmt bin, auf meine eigene führung aber keinen bewußten zugriff habe. da nutzt dann das boxenbild. ist dein "ich" so all ein, das alles reinpasst, ist das bild der box natürlich sinnlos. das ist dann wohl ne art erleuchtung im endstadium:D

Zurück
Oben