Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
genau für einander, gegenseitig. oder zumindest sich persönlich dran beteiligen. ehrlich gesagt, selbst wenn anzeichen bestünden dann würden es ärzte erkennen und jeder beginn zeigt bereits eine erkrankung an da es ja verlaufsformen und verschiedene grade diese erkrankungen gibt. und wenn sich das häuft, dann müssen halt maßnahmen zum schutz ergriffen werden. so sehe ich das weil verantwortung übernommen werden sollte wenn jemand selbst nicht mehr in der lage ist. es gibt ja berater hotlines für die man bezahlen muß und einige gehen leider davon aus das es diese hier umsonst gibt. also anmelden, karten legen lassen und sich selbst aber nicht integrieren. JEDER deutet hier mal für jeden, man tauscht sich aus und das ist dann ein forum ich will dir nicht zu nahe treten, aber ich weiß nicht ob so ernstzunehmende da richtige für kartenlegungen sind, da ist proffessionelle eher anzuraten lg jessey
genau für einander, gegenseitig. oder zumindest sich persönlich dran beteiligen.
ehrlich gesagt, selbst wenn anzeichen bestünden dann würden es ärzte erkennen und jeder beginn zeigt bereits eine erkrankung an da es ja verlaufsformen und verschiedene grade diese erkrankungen gibt. und wenn sich das häuft, dann müssen halt maßnahmen zum schutz ergriffen werden. so sehe ich das weil verantwortung übernommen werden sollte wenn jemand selbst nicht mehr in der lage ist.
es gibt ja berater hotlines für die man bezahlen muß und einige gehen leider davon aus das es diese hier umsonst gibt. also anmelden, karten legen lassen und sich selbst aber nicht integrieren.
JEDER deutet hier mal für jeden, man tauscht sich aus und das ist dann ein forum
ich will dir nicht zu nahe treten, aber ich weiß nicht ob so ernstzunehmende da richtige für kartenlegungen sind, da ist proffessionelle eher anzuraten
lg jessey