BITTE, wer kann uns helfen, in Wien?!!!

wurzelgnom

Neues Mitglied
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
14
Ort
wien
Wir haben gerade den Anruf einer lieben Freundin bekommen, die uns aufgeregt um Hilfe gebeten hat:
Die Kinder Ihres Bruders ( 14 und 7 Jahre) sehen regelmäßig seit ca 1 Jahr in ihrem Kinderzimmer ein "weißes Mädchen"!!!
Die Kinder haben bis dato nicht viel dazu sagen wollen, aber seit kurzem ist die Situation für die Kinder einfach unerträglich geworden, da sich das "Geistmädchen" immer häufiger zeigt. Der Siebenjährige weigert sich nun auch im Kinderzimmer zu schlafen un die 14jährige hat Panik allein zu Hause zu sein.
Die Kinder selbst sehen sich nicht imstande, direkten Kontakt mit dem Geistwesen aufzunehmen, da ihre Angst mittlerweile zu groß ist.
Die Eltern stehen der "Erscheinung" sehr kritisch gegenüber, sie sind der Ansicht, soetwas gäbe es nicht.
Bitte um effektive Ratschläge, danke!
 
Werbung:
Zurück
Oben