Bitte um Unterstützung...

hallo shaouri,

klink mich auch noch kurz rein. wenn du den herrn als ihren mann festgelegt hast, dann ist das schon ok und nicht verdreht, die karten richten sich danach.

trennung im bild ist keine zu erkennen, liegt nicht drinnen, sie hat zwar trennungsgedanken im kopf, die aber nicht klar, bild zeigt eindeutig ihre gefühlsmäßigen verworrenheiten, auf der einen seite (eher rechts gelagert im kb), das festhalten an der beziehung, obwohl sie dem ganzen schon den rücken zugedreht hat und als belastend empfindet, aber noch nicht loslassen kann, über ihr wie gesagt schon die trennungsgedanken und vor ihr in blickrichtung ihre sehnsüchte/wünsche betreffend dem anderen mann und in sachen liebe. glaube aber eher, dass es sich dabei eher, darum handelt, dass es ihr in 1. linie nicht mal so sehr um den anderen mann geht, als viel mehr ihre wünsche/sehnsüchte/gefühle .... ausleben zu wollen/können.

aber definitv trennung selbst lag nicht drinnen.

glg luce8
 
Werbung:
[
Vielleicht könnte jemand so lieb sein und nochmal drübersehen und mir den ein- oder anderen Tip geben.

Vögel - Sonne - Wolken - Sarg - Fische - Kind - Sense - Mond
Herz - Mäuse - Turm - Schlange - Berg - Wege - Sterne - Ring
Lilien - Blumen - Dame - Baum - Reiter - Buch - Kreuz - Anker
Schiff - Klee - Herr - Ruten - Haus - Brief - Park - Störche
Hund - Schlüssel - Bär - Fuchs
.

Liebe Shaouri!

Wollte nur sagen, dass ich das allgem. anbringen wollte, zwecks Karten und Wegweiser! War nicht für jemanden Bestimmten gemeint!!! :zauberer1

Meine Gefühle zu diesem Thema:
Deine Freundin würde mehr Halt brauchen von ihrem Mann. Sie will gar nichts mehr sagen, da sie glaubt sie wird sowieso nicht (er) gehört.
Eigentlich wäre diese Beziehung zu retten. Mit liebevollen Worten und vielen Gesprächen. Das geht nicht von heute auf morgen. Ein jeder von uns hat Zeiten in Beziehungen (Eltern, Freunde, Partner, Kinder) die Hochs und Tiefs hervorbringen, doch wenn man lernt seine Gedanken zu sammeln und liebevoll dem ´Partner zu vermitteln was los ist, was nicht in Ordnung ist usw., dann hat man schon wieder viel gewonnen.

Es ist schon lange aus, wo es gekribbelt hat im Bauch bei den Beiden.
Erinnert euch zurück, als ihr das kribbeln noch hattet, was hat euch so fasziniert an euren Partner???
Und noch eins, wenn deine Freundin wirklich nicht mehr mit ihrem Mann leben möchte, dann wäre eine Trennung zuerst mal das Richtige (meine Meinung).

Erst wenn man etwas verloren hat, weiß man was man an diesem Menschen gahabt hat. Wenn es einem nach der Trennung besser geht, dann war es absolut das Richtige!

Wünsche deiner Freundin alles Liebe dieser Welt.
Das was sie sucht findet sie jetzt sicher nicht bei einen Anderen!!!
Sie soll sich ein Herz fassen und alles niederschreiben und dann mit ihren Mann reden, was ihr fehlt. Er wird es verstehen. Auch er hat große Sehnsüchte und hat sich teils schon aufgeben!!
Alles Liebe
 
Hallo an alle,

Ich habe heute für eine Freundin Karten gelegt, die mich in letzter Zeit häufiger besucht, damit ich ebenjenes tue. Sie ist verheiratet hat aber über das Internet jemanden kennengelernt. Mein Gefühl ist inzwischen, dass sie von mir und den Karten erwartet, dass ich die Trennung von ihrem Mann sehe und ihr das mitteile. In dem Bild was ich gelegt habe konnte ich jedoch nichts dergleichen entdecken, wohl aber jede Menge Gefühlschaos, einerseits sieht es so aus, als habe sie sich Gefühlsmässig von etwas oder jemandem gelöst
(Sense-Mond). Auch das ihre Liebe im Verlust liegt (Herz-Mäuse). Andererseits sieht es fast so aus, als sei sie neu verliebt (Herz im Hause der Blumen + Diagonalverbindung zu Blumen)
Und da sie mir nicht sagen konnte welcher Mann denn ihr Herzensmann ist, hab ich die Karte 28 für ihren Ehemann genommen, aber ich bin nicht sicher, ob es die richtige Lösung war.

Vielleicht könnte jemand so lieb sein und nochmal drübersehen und mir den ein- oder anderen Tip geben.

Vögel - Sonne - Wolken - Sarg - Fische - Kind - Sense - Mond
Herz - Mäuse - Turm - Schlange - Berg - Wege - Sterne - Ring
Lilien - Blumen - Dame - Baum - Reiter - Buch - Kreuz - Anker
Schiff - Klee - Herr - Ruten - Haus - Brief - Park - Störche
Hund - Schlüssel - Bär - Fuchs

Mir liegt sehr viel an dieser Freundin, auch an der Familie, ich fände es schade wenn alles auseinanderbrechen würde. Will mich allerdings auch nicht also Moralapostel aufspielen, auch hab ich Angst zu viel eigene Wertung reinzubringen, daher wär es nett wenn jemand seine Meinung zu dem Bild posten würde.

Ganz lieben Dank schonmal

Shaouri



Hallo, möchte mich nur ganz kurz hier einklinken, das Bild ist schon gedeutet, aber ich hätte die Trennung gesehen. Ring-Mond-Sense-Sterne. Zumindest hätte ich es so gedeutet.
Und wenn du das nicht in den Karten gesehen hast war das schon richtig nix zu sagen.
 
Werbung:
Ganz lieben Dank nochmal an alle, die sich hier eingeklinkt haben!!

Ihr seid ganz doll super!!:liebe1:
[
Meine Gefühle zu diesem Thema:
Deine Freundin würde mehr Halt brauchen von ihrem Mann. Sie will gar nichts mehr sagen, da sie glaubt sie wird sowieso nicht (er) gehört.
Eigentlich wäre diese Beziehung zu retten. Mit liebevollen Worten und vielen Gesprächen.

Damit hast du quasi den Nagel auf den Kopf getroffen!

Ebenfalls Widderfrau: diese Beziehung wäre mit etwas Arbeit wirklich zu retten gewesen, vielleicht ist es ja noch nicht ganz zu spät. Ich hoffe das immer für die Kinder, denn die Älteste nimmt diese ganze Aktion ziemlich mit.

Vielen Lieben Dank an alle nochmal!

Shaouri
 
Zurück
Oben