Bitte um Mithilfe

Die Personenkarten sind genau so wie sie jetzt da liegen.

Hallo liebe klang,

dann schaust du also aus dem Kartenblatt raus und liegst im Randbereich des Blattes.

Das bedeutet, dass du momentan in einer Umbruchphase steckst, welche mehrere Lebensbereiche betreffen kann.

Viele Kartenleger/innen legen in diesem Falle nocheinmal neu und wenn dann wieder deine Personenkarte im Randbereich liegt, wird bis zur nächsten Legung nochmal gewartet.

Die Spiegelkarten deiner Personenkarte sind die 04 (Zusammenkkunft) im Haus der Erwartungshaltung/ Aussichten; die 17 (Geschenk bekommen) im Haus des Herzensmannes und die 27( Unverhofftes Geld) im Haus der Kreativität/Spiritualität/ Träume.
Hoffst du auf ein spontanes/unterwartetes Treffen / Besuch mit deine/m/s Herzensmann/es für eine neue Chance und eine Veränderung eurer "Verbindung"?

Sag mal, hat dein Herzensmann etwas mit deinem Beruf/ Hobby zu tun, weil die 15 (Guter Ausgang in der Liebe= Karte der Herzensangelegenheit) in Haus der Arbeit/Freizeit liegt und seine Karte direkt darüber?

Würde mich sehr über eine Rückmeldung von dir freuen.

LG
Sukip :flower2:py

Werbung:
Danke Sukippy für deinen Beitrag.

Nein mein HM hat nichts mit meinen Beruf/Arbeit zu tun. Und ja das ich auf ein Treffen oder Nachricht gehofft habe das stimmt. :-)

zumindest hast du mich gestern Abend ziemlich neugierig gemacht zwecks der Personenkarte im Randbereich. Und so habe ich die Karten nochmals neu gelegt und ca. 20 min später eine Nachricht von meinen HM bekommen. :-) War ein ziemlich klärendes Gespräch.

Meine Karten von gestern waren:

Zuletzt bearbeitet:
H1 angenehmer Brief sagt eh alles. Im H2 die Gerichtsperson - ja hab gestern doch meine Meinung geäußert
Hm im H19 steht für Neuanfang oder etwas geht zu Ende

Da ich mir dann heute gedacht habe, nun sieht die Situation wieder ganz anders aus, hab ich mir die Karten nochmals neu gelegt.

also ich würde es mal so deuten.

Es kommt noch eine Nachricht, meine Gedaanken drehen sich um ihn und wir werden doch noch einige ernste Gespräche führen.

Ich erhoffe mir das es zu einem Treffen kommt.

Hm die 1 im H6 da bin ich echt gespannt was das heißen könnte.

im H9 die 32 - heißt das das Kummer und Widerwärtigkeiten daher kommen?

im H10 die Gerichtsperson - es wird noch Diskussionen; Gespräche geben.

im H15 die traurige Nachricht wird wohl heißen das es zu dem führen wird, das wir keinen Kontakt mehr haben werden.

Na super :rolleyes: jetzt bin ich wirklich schon ganz verwirrt. Ich habs falsch aufgeschrieben und weiß jetzt nicht mehr wo die 15 gelegen ist. :o :wut1:

Hallo klang,

wo immer die 15 liegen mag, doch ich werde beim Anbetracht deiner Karten das Gefühl nicht los, dass er zusätzlich auch noch mit einer anderen weiblichen Person in Kontakt stehen könnte.
Denn bereits im ersten von dir ausgelegten großen Blatt war seine Spiegelkarte die 08, im Haus des reichen Mädchens.. und nun, er im H 06, in seinem Haus der Brief, und dort die "gute Dame" selbst.. :confused:

LG

Danke Sukippy für deinen Beitrag.0

zumindest hast du mich gestern Abend ziemlich neugierig gemacht zwecks der Personenkarte im Randbereich. Und so habe ich die Karten nochmals neu gelegt und ca. 20 min später eine Nachricht von meinen HM bekommen. :-) War ein ziemlich klärendes Gespräch.

Meine Karten von gestern waren:

Hallöchen liebe klang,

na das:tomate: ist ja voll glatt:
Die Konnunitationskarte liegt in seinem Haus und er ruft dich kurze Zeit später an!!!

Karten lügen nicht :) !!

Ich bin platt.

Also, dass du die Karten wegen des Randbereiches deiner Personenkarte nochmal gelegt hast, verstehe ich voll.

Dass du schon am nächsten Tag nochmal ein neues großes Blatt gelegt hast---verstehe ich weniger. :confused:
In der Regel gilt so ein großes Blatt schon für einen längeren Zeitraum (3-6 Monate) --- da gleich nochmal zu legen, obwohl dieses Mal deine Karte nicht im Randbereich lag --hmmm.....da könnten die Karten ärgern wollen... ;)

Wieso genau sieht sie Situation zwischen euch -von einen Tag auf den nächsten- anders aus??

LG :flower2:Sukippy

Werbung:
Hallo Klang,

darf ich dir kurz nochmal was zu deiner ersten Legung schreiben?!

Also ich glaube,daß du für entschieden hast aus einer Freundschaft mit deinem Herzensmann eine feste Verbindung einzugehn.Das würde dich sehr glücklich machen.Er denkt über sein eigenes Glück nach,ihm ist zur Zeit die Freundschaft nicht so wichtig,Er genießt sein Singledasein und wartet einfach ab was passiert,zwischendurch allerdings, schleichen sich auch bei ihm negative Gedanken ein.
Bitte nicht falsch verstehn, aber du engst ihn ein und klammerst,damit erreichst du das Gegenteil.Du selbst befindest dich in einer Umbruchsphase und sortierst alles aus deinem Leben,was dir schadet oder dir nicht gut tut.Du möchtest einfach nur, daß man dir respektvoll gegenüber tritt und sich dir gegenüber offen und gerecht verhält.
Nur man kann seine Mitmenschen zu nichts zwingen,das ist leider so...ich befürchte ,er könnte eine falsche Partnerwahl für dich sein,du schöpfst und hast natürlich die Hoffnung,daß er sich für dich entscheidet!Aber er ist dir gegenüber nicht offen und spielt mit falschen Karten.Die 12 neben ihm könnte versuchen ihn dir "wegzunehmen"Aber sie rösselt sich mit einer Enttäuschung und einer Schwäche.Ich glaube nicht,daß die Beiden eine feste Beziehung haben.
Solltest du mit dem Gedanken spielen deine Arbeitstelle zukündigen,wegen der schlechten Bezahlung,dann würde ich dir das abraten,das wäre der falsche Weg.Im Haus der Arbeit liegt die 15...Alles wird wieder gut werden.
Sag mal möchtest du gerne verreisen?Wenn ja dann kommt demnächst eine erfreuliche Reise oder ein Ausflug auf dich zu,könnte auch eine Weiterbildung sein.Das wird erfolgreich werden...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben