Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
guten abend..hier meine rückmeldung zur legung:also ich muss sagen, liebe tamira, du hattest völlig recht:es war sooooooo unendlich anstrengend, aber es war nicht so schlimm..ich war eine aktive - äußerst aktive zuhörerin und gesprächspartnerin...anscheinend bin ich doch nicht so ein unangenehmer mensch er sagte sogar, ich wäre eine äußerst nette und eine person, mit der man über alle themen reden kann,.......nun, habt herzlichen dank alle zusammen.es hat mich sehr gefreut, dass ihr so lieb seid und hilfsbereit mit eurem wissen in die karten zu sehen.
guten abend..hier meine rückmeldung zur legung:
also ich muss sagen, liebe tamira, du hattest völlig recht:
es war sooooooo unendlich anstrengend, aber es war nicht so schlimm..ich war eine aktive - äußerst aktive zuhörerin und gesprächspartnerin...anscheinend bin ich doch nicht so ein unangenehmer mensch
er sagte sogar, ich wäre eine äußerst nette und eine person, mit der man über alle themen reden kann,.......
nun, habt herzlichen dank alle zusammen.
es hat mich sehr gefreut, dass ihr so lieb seid und hilfsbereit mit eurem wissen in die karten zu sehen.