Bitte um Mithilfe zur Deutung!

dragonheart

Mitglied
Registriert
2. März 2005
Beiträge
316
hallo.
Ich hab mich an eine "neue" Legemethode herangewagt und würde euch gerne um Mithilfe bitten, um es auch richtig zu deuten:
Es ist so, dass ich zur großen Tafel keinen Deutungszugang finde- daher habe ich gezielter eine Methode herangezogen:
Ich befragte die Karten nach der kommenden Woche- was auf mich zukommt einschließlich des nächsten Samstages, da an diesem Tag eine Umschulung für mich beginnt:

1. Karte: Das Wochenthema : HUND
2. Karte: Begleitung für diese Woche: TURM
3. Karte: Was unterstützt mich ? WOLKEN
4. Karte: Unter welchem Stern steht diese Woche? BLUMEN
5. Karte: Was hilft und heilt mich jetzt? HERR
6. Karte: Was beschützt mich in dieser Situation? SENSE
7. Karte: Was stärkt mich? KREUZ

Ich fürchte mich sehr, dass mein Leben wieder bzw. weiterhin so negativ verläuft......aber die Karten sehen doch nicht so schlecht aus, oder?

vielen dank!
mlg
 
Werbung:
dragonheart schrieb:
hallo.
Ich hab mich an eine "neue" Legemethode herangewagt und würde euch gerne um Mithilfe bitten, um es auch richtig zu deuten:
Es ist so, dass ich zur großen Tafel keinen Deutungszugang finde- daher habe ich gezielter eine Methode herangezogen:
Ich befragte die Karten nach der kommenden Woche- was auf mich zukommt einschließlich des nächsten Samstages, da an diesem Tag eine Umschulung für mich beginnt:

1. Karte: Das Wochenthema : HUND
2. Karte: Begleitung für diese Woche: TURM
3. Karte: Was unterstützt mich ? WOLKEN
4. Karte: Unter welchem Stern steht diese Woche? BLUMEN
5. Karte: Was hilft und heilt mich jetzt? HERR
6. Karte: Was beschützt mich in dieser Situation? SENSE
7. Karte: Was stärkt mich? KREUZ

Ich fürchte mich sehr, dass mein Leben wieder bzw. weiterhin so negativ verläuft......aber die Karten sehen doch nicht so schlecht aus, oder?

vielen dank!
mlg


Hallo dragonheart,

ich will es gerne mal probieren. Aber nicht enttäuscht sein wenn was nicht stimmen sollte...bin ja noch am üben :)

Du hast den Hund als Wochenthema gewählt was bedeuten kann das es dir bei der Legung um die Frage der Freundschaft (Treue) geht. Du wirst vom Turm begleitet was bedeuten kann, das du dich noch anfänglich zurückziehst und die Einsamkeit suchst. Die Wolken unterstützen dein Handeln weil es noch Unklarheiten gibt. Die Frage, unter welchen Stern die Woche steht, sind die Blumen als ein Geschenk zu sehen die du vielleicht von deinem Herzensmann bekommst. Die Sense beschützt dich soweit, das diese auch Vorsicht bedeutet. Es ist auch ein innerer Schutz unseres Körpers der vor zuviel negativem Einfluss warnt.
Zum guten Schluss: Das Kreuz liegt nehm ich mal an für Samstag. Die Umschulung war bwz. ist eine Schicksalsbestimmung für dich.

So, das war meine Sicht. Warte gespannt auf deine Reaktion.

Alles Liebe

Tamira
 
Hallo du!

Ich will es auch versuchen, hab mir die obere Deutung jetzt aber nicht angeschaut, deshalb kann es auch sein, dass wir hier übereinstimmen

vorab möchte ich noch sagen: was denkst du denn so negativ?
die gedanken bestimmen deine energie!! sind sie positiv, bist du auch positiv geladen, sag ich jetzt mal, sind sie negativ, ziehst du das förmlich auch an...

versuche doch mal zu denken, dass alles im leben einen sinn hat, und dass, wenn es mal nicht so gut läuft, vielleicht ja eine lernaufgabe für dich im raum steht, die dich nur positiv weiterbringen kann!
denk positiv und visualisiere auch dein leben so!!! ja? ;)


1. Karte: Das Wochenthema : HUND
2. Karte: Begleitung für diese Woche: TURM
3. Karte: Was unterstützt mich ? WOLKEN
4. Karte: Unter welchem Stern steht diese Woche? BLUMEN
5. Karte: Was hilft und heilt mich jetzt? HERR
6. Karte: Was beschützt mich in dieser Situation? SENSE
7. Karte: Was stärkt mich? KREUZ



im wochenthema steht für dich die freundschaft, eine dauerhafte freundschaft.
möglicherweise ist es so, dass du momentan unsicher bist, weil es konflikte hierin gibt und du in einer weise an deine grenzen stößt. du wirst unterstützt von den wolken, was heisst, du brauchst vielleicht noch ein bisschen geduld und auch zuversicht, denn das problem wird sich auflösen. schau auf den stern deiner woche, das ist die freude!!! alles wird gut werden!!! du wirst glücklich sein und es ist doch positiv! es wird dir dein freund oder ein mann zur seite stehen. die sense zeigt an, dass du vorsichtig an eine sache rangehen solltest, weil du skeptisch bist...mach dir gedanken, was du möchtest und wie es dir in manchen situationen geht..bist du vielleicht auch etwas unsicher und hast angst? ziehst du dadurch vielleicht auch nicht grad das beste an, weil du dich darauf versteifst, dass es nicht besser werden kann? dáss du denkst: was soll das, es hat doch eh keinen sinn?
das kreuz stärkt dich, deine lernaufgabe, dein lebensweg, dein karma

mach dir doch nicht so viele sorgen! es wird alles gut für dich werden und auch gut! alles wird gut!

freue mich, wieder von dir zu hören

liebe licht und heilung

zwerg
 
Erstmal vielen lieben Dank für eure Unterstützung. Ich hab mich sehr darüber gefreut, dass ihr eure Zeit und euren Blick investiert habt, um euch meine Legung anzusehen.
Es ist erstaunlich: ich traue mir selbst nicht so sehr, aber es haben sich eure Aussagen und Deutungen mit meinen sehr gut ergänzt...jedoch ist es trotzdmen erstaunlich, dass das Thema in der Freundschaft (Hund) sich so prägt....denn durch mein isoliertes Verhalten, hab ich leider keine Freunde....doch eine, die ich sehr selten sehe......und einen Freund, der sich mit seinem Wissen gerne über mich stellt, was dazu führt, dass ich auch den Kontakt zu ihm sehr meide.....einen Partner hab ich auch nicht....

Aber diese Woche, am Mittwoch möchte mich dieser intelligente Freund treffen- mir ist nicht wohl dabei, aber ich kann ihm nicht wieder absagen, wie schon so oft, denn andererseits hat er widerum eine erstaunliche Denkweise, die ihm einzigartig machen...

Vielen Dank für eure Rückmeldung.
Alles Liebe für euch und ich hoffe ich darf mich wieder an euch wenden!
:danke: :rolleyes:
 
hallo du!

ich merke, dass du voller zweifel bist und dir selbst nichts zutraust...warum? mach dich doch nicht so klein! du bist doch gut so wie du bist!!! wer was andres denkt ist doof, und wenn dir was nicht gefällt daran, denke nach und versuch es zu ändern. klingt blöd,ich weiss, aber es bringt doch auch nichts, wenn du dich nur in deiner ecke verkrümelst...

vielleihct geht es auch darum, dass du bissl mehr aus dir rausgehen sollst....oder überlegst,w as ist los? was genau verunsichert mich denn an diesem freund? was fasziniert dich? warum ist dir unwohl?

wenn du es hier schreiben magst,würde mich wahnsinnig interessieren


liebe licht und heilung

zwerg
 
hallo, zwerg. danke für dein interesse.
ja, dieser "freund" zeigt und drückt es auch in seinem tonfall aus, wie schlau er ist..er ist tatsächlich sehr gebildet und intelligent...und mir fehlt dieses allgemeinwissen......ich habe eher spezifisches wissen...und meine meinung ist, dass jeder von einer anderen bildung ausgeht: ein sehr gutes beispiel sind die kandidaten der millionenshow: jeder hat ein anderes wissen, denn was für den einen einfach zu beantworten ist, ist einem anderen womöglich ganz fremd.
morgen treffe ich ihn am nachmittag....
mir ist wirklich unwohl dabei, da ich immer in den situationen, die es verlangen würden, sprachlos bin.....

vielen dank für dein interesse nochmals.....

dragonheart
 
guten abend..hier meine rückmeldung zur legung:
also ich muss sagen, liebe tamira, du hattest völlig recht:
es war sooooooo unendlich anstrengend, aber es war nicht so schlimm..ich war eine aktive - äußerst aktive zuhörerin und gesprächspartnerin...anscheinend bin ich doch nicht so ein unangenehmer mensch :rolleyes:
er sagte sogar, ich wäre eine äußerst nette und eine person, mit der man über alle themen reden kann,.......

nun, habt herzlichen dank alle zusammen.
es hat mich sehr gefreut, dass ihr so lieb seid und hilfsbereit mit eurem wissen in die karten zu sehen.

:danke: :rolleyes:
 
dragonheart schrieb:
guten abend..hier meine rückmeldung zur legung:
also ich muss sagen, liebe tamira, du hattest völlig recht:
es war sooooooo unendlich anstrengend, aber es war nicht so schlimm..ich war eine aktive - äußerst aktive zuhörerin und gesprächspartnerin...anscheinend bin ich doch nicht so ein unangenehmer mensch :rolleyes:
er sagte sogar, ich wäre eine äußerst nette und eine person, mit der man über alle themen reden kann,.......

nun, habt herzlichen dank alle zusammen.
es hat mich sehr gefreut, dass ihr so lieb seid und hilfsbereit mit eurem wissen in die karten zu sehen.

:danke: :rolleyes:



Hallo dragonheart,

ich freue mich für dich, dass alles so wunderbar gelaufen ist. Dann werden ja sicher noch weitere angenehme Gespräche folgen. :flower2:

Da ich noch Anfängerin bin, freue Ich mich sehr über dein Lob in der Rückmeldung. Es bestärkt mich darin, dass ich auf der richtigen Ebene bin.

Alles Liebe

Tamira
 
Werbung:
hallo dragonheart,

ich freu mich auch sehr, dass das treffen gut gelaufen ist und sehr positiv für dich war...

schau, ich weiss auch nicht über sämtliche themen bescheid, aber das ist doch auch ganz normal....man interessiert sich eben für bestimmte themen, über die kann man dann auch viel besser reden und sich austauschen. was ja aber nicht heisst, dass man andere sachen nicht interessant findet - nur man hat eben nicht so einen zugang oder kennt sich damit einfach nicht so gut aus. aber gerade darum ist es doch eigentlich schön, wenn man sich austauschen kann und verschiedene interessen hat...

zweifel nicht so an dir, schau, hast ja auch ein super feedback bekommen

und aus meiner erfahrung, preisen viele menschen ihr wissen sehr hoch, damit sie bestätigung und anerkennung bekommen, weil vielleicht ihr selbstbewusstsein nicht so toll ist oder oder oder

alles liebe weiterhin
 
Zurück
Oben