Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
hallo, zwerg. danke für dein interesse.ja, dieser "freund" zeigt und drückt es auch in seinem tonfall aus, wie schlau er ist..er ist tatsächlich sehr gebildet und intelligent...und mir fehlt dieses allgemeinwissen......ich habe eher spezifisches wissen...und meine meinung ist, dass jeder von einer anderen bildung ausgeht: ein sehr gutes beispiel sind die kandidaten der millionenshow: jeder hat ein anderes wissen, denn was für den einen einfach zu beantworten ist, ist einem anderen womöglich ganz fremd.morgen treffe ich ihn am nachmittag....mir ist wirklich unwohl dabei, da ich immer in den situationen, die es verlangen würden, sprachlos bin.....vielen dank für dein interesse nochmals.....dragonheart
hallo, zwerg. danke für dein interesse.
ja, dieser "freund" zeigt und drückt es auch in seinem tonfall aus, wie schlau er ist..er ist tatsächlich sehr gebildet und intelligent...und mir fehlt dieses allgemeinwissen......ich habe eher spezifisches wissen...und meine meinung ist, dass jeder von einer anderen bildung ausgeht: ein sehr gutes beispiel sind die kandidaten der millionenshow: jeder hat ein anderes wissen, denn was für den einen einfach zu beantworten ist, ist einem anderen womöglich ganz fremd.
morgen treffe ich ihn am nachmittag....
mir ist wirklich unwohl dabei, da ich immer in den situationen, die es verlangen würden, sprachlos bin.....
vielen dank für dein interesse nochmals.....
dragonheart