Hallo du!
Ich will es auch versuchen, hab mir die obere Deutung jetzt aber nicht angeschaut, deshalb kann es auch sein, dass wir hier übereinstimmen
vorab möchte ich noch sagen: was denkst du denn so negativ?
die gedanken bestimmen deine energie!! sind sie positiv, bist du auch positiv geladen, sag ich jetzt mal, sind sie negativ, ziehst du das förmlich auch an...
versuche doch mal zu denken, dass alles im leben einen sinn hat, und dass, wenn es mal nicht so gut läuft, vielleicht ja eine lernaufgabe für dich im raum steht, die dich nur positiv weiterbringen kann!
denk positiv und visualisiere auch dein leben so!!! ja? 
1. Karte: Das Wochenthema : HUND
2. Karte: Begleitung für diese Woche: TURM
3. Karte: Was unterstützt mich ? WOLKEN
4. Karte: Unter welchem Stern steht diese Woche? BLUMEN
5. Karte: Was hilft und heilt mich jetzt? HERR
6. Karte: Was beschützt mich in dieser Situation? SENSE
7. Karte: Was stärkt mich? KREUZ
im wochenthema steht für dich die freundschaft, eine dauerhafte freundschaft.
möglicherweise ist es so, dass du momentan unsicher bist, weil es konflikte hierin gibt und du in einer weise an deine grenzen stößt. du wirst unterstützt von den wolken, was heisst, du brauchst vielleicht noch ein bisschen geduld und auch zuversicht, denn das problem wird sich auflösen. schau auf den stern deiner woche, das ist die freude!!! alles wird gut werden!!! du wirst glücklich sein und es ist doch positiv! es wird dir dein freund oder ein mann zur seite stehen. die sense zeigt an, dass du vorsichtig an eine sache rangehen solltest, weil du skeptisch bist...mach dir gedanken, was du möchtest und wie es dir in manchen situationen geht..bist du vielleicht auch etwas unsicher und hast angst? ziehst du dadurch vielleicht auch nicht grad das beste an, weil du dich darauf versteifst, dass es nicht besser werden kann? dáss du denkst: was soll das, es hat doch eh keinen sinn?
das kreuz stärkt dich, deine lernaufgabe, dein lebensweg, dein karma
mach dir doch nicht so viele sorgen! es wird alles gut für dich werden und auch gut! alles wird gut!
freue mich, wieder von dir zu hören
liebe licht und heilung
zwerg