Bitte um kurze Legung

DETKA21

Aktives Mitglied
Registriert
30. April 2007
Beiträge
458
Ort
Berlin
Hallo zusammen
Bei uns auf der Arbeit geht es drunter und drüber.
Fast alle meine Kolleginen wurden entlassen. Es bleiben nur ich und noch eine Kollegin.
Da ich mich dort nicht wohl fühle möchte ich auch da weg.
Könnte mir evtl. jemand die Karten legen. Und zwar würde mich interessieren ob es die richtige Entscheidung ist, dort zu kündigen. Wie werden meine Chefs drauf reagieren? Die haben ja immerhin fast alle gekündigt. Und am wichtigsten werde ich schnell etwas neues finden? Eine Bewerbung ist gestern schon rausgegangen. Eine Traumstelle. Werde ich diese bekommen?

Lg
Detka
 
Werbung:
Ich wünschte, ich könnte dir die Karten dazu legen,
doch diese kleinen Ruten sind leider nicht meine Legungen,
ich lege nur fürs ganze Leben.

Dennoch möchte ich was sagen.

- So wie die Entlassungen geworfen wurden,
empfinde ich es als menschliche Größe,
dass du deine entlassenen Kolleginnen nicht
im Stich lässt, und ebenfalls gehst.

- Wie deine Chefs reagieren werden, ist
völlig unwichtig, schließlich haben sie bereits
reagiert als sie diese Menge Kündigungen
veranstaltet haben.

- Ich wünsche dir, dass sich noch jemand
meldet, der dir legen wird und dass du deine
Traumstelle glücklich bekommen wirst.:)
 
Werbung:
Hallo Jacques,
vielen Dank für Deine Antwort.
Du hast vollkommen recht. Jedoch habe ich große Angst vor der Reaktion. Ich wurde ja gefragt, ob ich bleiben möchte und ich habe zugesagt. Und wenn ich jetzt sage,dass ich doch nicht bleiben möchte werden die mir das Leben wahrscheinlich zur Hölle machen.
Ich hoffe so sehr, dass ich mich in Ruhe von denen trennen kann. Aber so wie ich die kenn, bin seit 13 Jahren in diesen Betrieb, werden die mich nicht so einfach gehen lassen.

Naja mal schauen, vielleicht meldet sich ja noch jemand der die Karten zu der Frage beantworten kann.

LG Detka
 
Zurück
Oben