Bitte um kleine Legung - biete gerne Tauschlegung an...

Liebe Anni, :kiss4:

Du hast einen Vorteil ... es bricht nix weg, Dir sitzt die Zeit nicht im Nacken. Ich bzw. wir mußten innerhalb von 4 Wochen eine neue Bleibe finden. Da war dann nicht viel mit groß aussuchen.

Gerne hätten wir die uns zustehenden 90 m², mit Keller, einen Gartenanteil. In der Schnelle mußten wir sehr viele Abstriche machen ... so haben wir schon die 4 Zimmer, auch mit Balkon ... aber einen Keller auf 3 m² (ein Bretterverschlag), auch einen großen Rasen sogar mit Spielplatz (wenn man ein Kletterhäuschen so nennen darf) ... aber das Klientel, was sich da jeden Tag da unten rum treibt *schüttel*. Oder viel grün drum rum ... ja und wohnen jetzt an einer Hauptverkehrsstraße, gleich am Ortseingang. Gut, wenn die Fenster zu sind, hörste keinen Laut mehr ... hat auch was :D .... und nur kurze Wege ... in 1 km Entfernung habe ich eine große Einkaufspassage .... gleich nebenan eine kleine. Zur Haustür raus purzle ich gleich im neu gebauten Plus rein. Oder 2 Eingänge weiter gleich der Kinderarzt ... und zwischen Kinderarzt und meiner Wohung die Apotheke. Hat also alles vor und Nachteile.

Aber wir sagten uns immer wieder ... es ist besser als alles was wir vorher hatten und wir haben ein Dach über dem Kopf.

Hätten wir mehr Zeit gehabt, hätten wir auch kritsicher geschaut.

Ich denke, wenn Du Dir die angebotenen Wohnungen anschauen gehst, wirste sicherlich noch den Einen oder Anderen Anreiz finden .... wie Andrea schon sagte.

Apropo ... mein Vater war auch so einer ... Haus gebaut, oben dann vermietet und hat das Geld zum Kreditabbezahlen einfließen lassen.

:umarmen: Medchen :daisy:

Werbung:
...ja Du hast Recht - ich habe genügend Zeit und dennoch mache ich mir selbst den Stress - das kann ja nicht gut sein :rolleyes:

Du sagtest Du hast in Nonnenweier gewohnt? Ich wohne auch in Schwanau, also grad paar km entfernt - wo wohnst Du denn jetzt wenn ich fragen darf?

Grüßle,
Anni

Zurück
Oben