Bitte um Kartenlegung

Burning_Crown

Neues Mitglied
Hallo Zusammen! Ich bin neu hier und weiß nicht, ob ich es richtig mache, hier zu fragen. Würde mir bitte jemand die Karten legen bzgl. Liebessache. Vielen Dank im voraus. Lg

Werbung:
Ich habe zwar keine Ahnung worum es genau geht in der Liebe, habe aber mal eine 9er Legung für dich gelegt, Burning_Crown.

06, 32, 35
22, 15, 14
18, 07, 05

In meinem Deck ist die dunkle Seite der Wolken links. Der Fuchs sieht nach rechts.

Schöne Grüße!

???? muss man das verstehen???? ne legung ,,, nur Zahlen...keine Bilder..keine deutung
Kannst Du auch was anderes als komische Bemerkungen überall zu schreiben. Sorry - tut mir leid - aber Du könntest Dir in der Tat Deine einfältigen Bem

Hier das Bild dazu.
Ich versuchs mal...................mit einer Frage erst mal: KÖNNTE es sein, dass Du plötzlich wieder Deine Gefühle bezgl. Deines Expartners wiedergefunden hast? Wenn nicht..............dann finde ich auch keinen realistischen Zugang zu dieser Legung

Hallo Zusammen! Bitte entschuldigt, dass ich bisher nicht reagiert habe... Aber irgendwie habe ich keine Benachrichtigungen auf eure Einträge bekommen und dachte bis heute, dass keiner geantwortet hat :-)

Astro_Wissen: Wie kann ich deine 9er Legung deuten? Die dunklen Wolken links und der Fuchs schaut nach rechts? Bitte entschuldige, dass ich das Frage, aber ich kann leider selbst nicht deuten.

gemmini: Gefühle zum Expartner nicht (damit meine ich meinen Exmann).... Jedoch flammten diesen Sommer Gefühle für einen Mann auf, mit dem ich nie zusammen war, aber schon länger verliebt bin. Das stimmt schon. Und um genau diesen Mann geht es.

Liebe Grüße, Burning_Crown

Werbung:
Zurück
Oben