Bitte um Kartendeutung.

Da kennst du aber einen weiblichen SkorpionMond mit dem Pluto daneben schlecht :D
...und auch nicht die Ausdauer und die Beharrlichkeit, die ein Skorpion-Mond haben kann.....
Wenn Du meinst, es hilft Dir, jetzt die Beleidigte zu spielen, meinetwegen. Den Mann kriegst Du trotzdem nicht, der heiratet in ein paar Tagen eine andere Frau, die er liebt. Dem wirst Du Dich irgendwann stellen müssen, ob Du willst oder nicht. :rolleyes:

ausdauernd sein und am Ball bleiben ist eine wirklich starke plutonische Kraft......
Was sollen diese Kommentare. Einerseits sagt ihr mir ich könnte keine Beurteilung über jemand fällen nur weil er Skorpion ist aber selbst seid ihr euch bei meiner Person und darüber er sei nicht zu habe zu 100% sicher.
Menschen die nichts konstruktives zum Thema beitragen können aber andere gerne vorführen und lächerlich machen sind mir sehr suspekt. Sehr arm an Charakter und offensichtlich von Langeweile geprägt.Viel Erfolg euch noch weiterhin. Ich bin dann mal raus. (y):D:barefoot:

Neustart mit exakt gleichem Text auf anderem Forum unter Astrologie - sinnigerweise ......mit dem
Nick "Erbsenhirn" ........
 
Werbung:


....QS

Verdeckte Karten



.....QS

Ich finde hier die verdeckten Karten besonders aufschlussreich - auch analog dem Astrologie-Thread
Es geht hier gar nicht um den Herrn selbst - der auf dem Sarg liegt - es geht hier um eine persönliche
Transformation und Entwicklung -mit der Schlange offen auf 2 - die auch für die Transformation der
Weiblichkeit steht. Und für die Frau sich jetzt neu entscheiden kann - und Altes von sich abtrennen
kann.
Mit den Sternen auf dem Haus - eine gute Karte und Zeichen für Führung von Oben - wie auch für besondere Fähigkeiten "von Haus aus " eingebettet in 2 Mal Baum - geht es für mich eher um Verwurzelung in der eigenen weiblichen Kraft. Die ein Skorpion-Mond mit Pluto daneben auch immer im besondern und starken Masse hat.

Für mich ist dieser Mann -Herr auf dem Sarg - nur ein Transformations-Gehilfe des Schicksals
um sich der eigenen Kraft bewusst zu werden.

fuer mich ist egentlich ganz klar das er flirtet auf sexueller/koerperlicher basis, es ihm Spass macht .
es hat nichts mit seiner ehe zutun, ob er vorher noch rumflirtet,
Er wird auch flirten wenn er verheiratet ist.

Was soll ich sagen, du machst ihn koerperlich und gedanklich *wuschig*
 
Liebe @flimm!

Er wird auch flirten wenn er verheiratet ist.

:thumbup:

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Genau dasselbe habe ich auch gedacht.

Und darüber hinaus habe ich mich auch noch gefragt, ob dieser Skorpion-Mann die andere Frau wohl aus vollkommen "freiwilligen" Motiven zu heiraten gedenkt, oder ob er sich hierzu nicht vielmehr in einer gewissen Art und Weise "verpflichtet" fühlt ...
 
Liebe @flimm!



:thumbup:

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Genau dasselbe habe ich auch gedacht.

Und darüber hinaus habe ich mich auch noch gefragt, ob dieser Skorpion-Mann die andere Frau wohl aus vollkommen "freiwilligen" Motiven zu heiraten gedenkt, oder ob er sich hierzu nicht vielmehr in einer gewissen Art und Weise "verpflichtet" fühlt ...

liebe tugendengel,
verpflichtet in Sinne von *warum heiratet man wohl.........
Liebe
Kind............
 
Jeder ist seines Glückes oder Unglückes Schmied - sage ich immer .....und dann bei Nr 2 auch oft
beratungs-resistent :D

Und Störche sind auch Zugvögel....
 
Im deutschen Forum hat er die Frau schon geheiratet, hier heißt es, er heiratet erst Ende August. Da frag ich mich, was noch alles nicht stimmt.
:thumbup: ....hab ich auch gelesen - Geheimnisse bewahren können ist da auch so eine Eigenschaft..-
um es mal nett zu formulieren ;)
 
fuer mich ist egentlich ganz klar das er flirtet auf sexueller/koerperlicher basis, es ihm Spass macht .
es hat nichts mit seiner ehe zutun, ob er vorher noch rumflirtet,
Er wird auch flirten wenn er verheiratet ist.

Was soll ich sagen, du machst ihn koerperlich und gedanklich *wuschig*
Dann würde eine erneute Fragestellung mit diesen Karten wohl auch kein besseres Ergebnis bringen ?

Frage - Interessiert er sich auch für mich ?


...QS

Nicht mal auf einem Kartenforum in Honolulu ?...Auch wenn die Macht des Bären bleibt ?
 
Werbung:
Zurück
Oben