Bitte um Input

Manuela70

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Juni 2012
Beiträge
2.041
Liebe alle,

in den kommenden Monaten stehen einige Veränderungen an. Daher habe ich einen Blick aif meine Monatslegungen für September ud Oktober geworfen. Leider sind es immer nur 3 Karten, aber ich wollte mich selbst auch nicht überfordern und jeden Monat stundenlang über eiiner 9er brüten.

September:

,

Verdeckte:

Oktober:



Verdeckte:

Hintergrund: Ich warte auf neue Aufträge, bin selbständig. Wegen Corona ist alles etwas schwerer als sonst. Es hängt aber von meiner Auftragslage ab, ob ich einige Veränderungen ab Oktober vornehmen kann, zumal ich dazu reisen muss.

Für den September hatte ich eine Fortbildung im Ausland geplant.Ich denke, dass Buch, Klee und Blumen (auf dem Schiff) das ganz gut widerspigeln. Auf der Ebene der Verdeckten liegt der Brief hinter dem Buch und auf dem Klee verdeckt das Haus. Könnte es sein, dass ich gute Nachrichten (neuer Auftrag) bekomme, die mich in freudige Aufregung versetzen (Eulen hinter Blumen )? Ich suche derzeit einen Untermieter. Vielliecht finde ich ja jemanden.
Irgendwie komme ich beim Anblick dieser 3 Karten ein gutes Gefühl, eine gewisse Leichtigkeit, die Chance, Sorgen für kurze Zeit zu vergessen, bei der Fortbildung vielleicht interessante Leute kennenzulernen.

Im Oktober startet eigentlich mein Projekt im Ausland. Aber nur, wenn die Auftragslage stimmt. Momentan hänge ich total in der Luft. Daher sind diese 3 Karten für mich wichtig.
Sterne-Fische-Mond würde ich eigentlich als Geldzufluss deuten. Vor allem mit den Störchen hinter den Sternen und dem Anker hinter dem Mond. Astrologisch ist bei mir auch der Mond für die Finanzen zuständig. Er herrscht über das 2. Haus.
Mich stört aber das Kreuz hinter den Fischen, das eher für eine belastende Situation steht. Allerdings liegt es ja auf dem Klee und hinter dem Mond liegt der Anker, der für eine Stabilisierung spricht.