Bitte um Input

Manuela70

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Juni 2012
Beiträge
2.041
Liebe alle,

in den kommenden Monaten stehen einige Veränderungen an. Daher habe ich einen Blick aif meine Monatslegungen für September ud Oktober geworfen. Leider sind es immer nur 3 Karten, aber ich wollte mich selbst auch nicht überfordern und jeden Monat stundenlang über eiiner 9er brüten.

September:

,

Verdeckte:

Oktober:



Verdeckte:

Hintergrund: Ich warte auf neue Aufträge, bin selbständig. Wegen Corona ist alles etwas schwerer als sonst. Es hängt aber von meiner Auftragslage ab, ob ich einige Veränderungen ab Oktober vornehmen kann, zumal ich dazu reisen muss.

Für den September hatte ich eine Fortbildung im Ausland geplant.Ich denke, dass Buch, Klee und Blumen (auf dem Schiff) das ganz gut widerspigeln. Auf der Ebene der Verdeckten liegt der Brief hinter dem Buch und auf dem Klee verdeckt das Haus. Könnte es sein, dass ich gute Nachrichten (neuer Auftrag) bekomme, die mich in freudige Aufregung versetzen (Eulen hinter Blumen )? Ich suche derzeit einen Untermieter. Vielliecht finde ich ja jemanden.
Irgendwie komme ich beim Anblick dieser 3 Karten ein gutes Gefühl, eine gewisse Leichtigkeit, die Chance, Sorgen für kurze Zeit zu vergessen, bei der Fortbildung vielleicht interessante Leute kennenzulernen.

Im Oktober startet eigentlich mein Projekt im Ausland. Aber nur, wenn die Auftragslage stimmt. Momentan hänge ich total in der Luft. Daher sind diese 3 Karten für mich wichtig.
Sterne-Fische-Mond würde ich eigentlich als Geldzufluss deuten. Vor allem mit den Störchen hinter den Sternen und dem Anker hinter dem Mond. Astrologisch ist bei mir auch der Mond für die Finanzen zuständig. Er herrscht über das 2. Haus.
Mich stört aber das Kreuz hinter den Fischen, das eher für eine belastende Situation steht. Allerdings liegt es ja auf dem Klee und hinter dem Mond liegt der Anker, der für eine Stabilisierung spricht.

Da ich emotional wegen einer priaten Gecshichte zur Zeit sehr aufgewühlt bin, sehe ich, dass ich wieder Stabilität erlange und meine Gefühle besser verstehen kann.

Ich wäre total dankbar, wenn Ihr mal draufschaut!

LG
Manu
 
Werbung:
Mich stört aber das Kreuz hinter den Fischen, das eher für eine belastende Situation steht. Allerdings liegt es ja auf dem Klee und hinter dem Mond liegt der Anker, der für eine Stabilisierung spricht.

richtig,
das kreuz hinter den Fischen , ist eine belastende finanzielle Situation , da sie auf Klee liegt, wird sie mehr und stärker diese situation und deswegen, auf 3 wie es weitergeht dann eher *schuster bleib in deinen Gefilden*
für mich sind sterne am Anfang dann doch eher die Suche nach klarheit als Klarheit selbst, Klarheit kann ja auch enttäuschung bedeuten.

bei beiden monaten ist die quersumme die Sense.

für mich, man bekommt das was man gesäät hat wird geerntet.
die saat ist immer platz 1, der wachstum Platz 2 (das was auf 1 liegt wächst) und auf 3 dann was draus wird bzw wie es weitergeht.

somit sind für mich eher die Bücher auf 1 dann doch nicht spruchreif zu nennen, darunter dein wunsch nach den nachrichten und Aufträgen, bedeutet auch du wartest, beides wird sich verstärken und nicht aktiver werden.
Klee auf 2 , ist dann eher das sich das auch im Haus bemerkbarmacht, möglicherweise sogar körperlich,
das Nichtwissen bedrängt dich dann und bringt Hektik und Druck sodass du unter Druck gerätst.
eher würde ich hier ein nichtvorwärtskommen vermuten.
Verbergen tun sich hier noch Streitigkeiten mit einem Mann und mögliche Geldausgaben.

mit diesen Aufträgen usw, hab ich eher das gefühl aufgrund der Karten das entweder du noch nicht ernten kannst, oder aber du noch etwas tun musst.
und in beiden Monaten sehe ich wenig Aktivität,
Im Oktober habe ich den Eindruck das da noch eine Veränderung bei dir nötig wird.
Zuviel Gedankenzüge und wenig Aktion.
Eine forschere Herangehensweise wäre eine Möglichkeit.

Ist meine Herangehensweise an deine Karten.
 
Liebe @Manuela70

September:
=
=
=

Oktober:
=
=
=

Für den September für mich sieht es so aus als wenn du bei der Fortbildung einen Mann kennen lernst der eventuell dein Unter-Mieter werden könnte. Hier ist noch kein Vertrag aber ihr taucht wenigstens eure Telefon Nr. aus.

Im Oktober sehe ich kein Ausland. Denke eher das dies für dein Gemütszustand steht. Tränen, du hälst auch noch im Oktober emotional fest. Vor allen dingen Abends. Kreuz und Anker ist für mich negativ. Du könntest auch durch den Wind sein, deswegen.

Tut mir leid das ich so eine negative Prognose habe. Lo siento mucho. Ist ja nicht sicher das ich recht habe.
Aber Danke du hast viel erklärt und damit konnte ich gut eintauchen.
 
Hintergrund: Ich warte auf neue Aufträge, bin selbständig. Wegen Corona ist alles etwas schwerer als sonst. Es hängt aber von meiner Auftragslage ab, ob ich einige Veränderungen ab Oktober vornehmen kann, zumal ich dazu reisen muss.

Selbständigkeit und Arbeit ist gut "bestrahlt" und für eine Verbesserung Energie-unterstützt.

Das Reisen ist es dieses Jahr aer nicht. - Gar nicht. Wenn dann erst nächstes Jahr.

Finanzen verbessern sich in diesem Jahr noch nicht bemerkenswert.

Ich kann's einfach nicht mit nur 3 Karten - ich kuck dann schnell woanders rein ;) - wenn es denn möglich ist. :)

.
 
richtig,
das kreuz hinter den Fischen , ist eine belastende finanzielle Situation , da sie auf Klee liegt, wird sie mehr und stärker diese situation und deswegen, auf 3 wie es weitergeht dann eher *schuster bleib in deinen Gefilden*
für mich sind sterne am Anfang dann doch eher die Suche nach klarheit als Klarheit selbst, Klarheit kann ja auch enttäuschung bedeuten.

bei beiden monaten ist die quersumme die Sense.

für mich, man bekommt das was man gesäät hat wird geerntet.
die saat ist immer platz 1, der wachstum Platz 2 (das was auf 1 liegt wächst) und auf 3 dann was draus wird bzw wie es weitergeht.

somit sind für mich eher die Bücher auf 1 dann doch nicht spruchreif zu nennen, darunter dein wunsch nach den nachrichten und Aufträgen, bedeutet auch du wartest, beides wird sich verstärken und nicht aktiver werden.
Klee auf 2 , ist dann eher das sich das auch im Haus bemerkbarmacht, möglicherweise sogar körperlich,
das Nichtwissen bedrängt dich dann und bringt Hektik und Druck sodass du unter Druck gerätst.
eher würde ich hier ein nichtvorwärtskommen vermuten.
Verbergen tun sich hier noch Streitigkeiten mit einem Mann und mögliche Geldausgaben.

mit diesen Aufträgen usw, hab ich eher das gefühl aufgrund der Karten das entweder du noch nicht ernten kannst, oder aber du noch etwas tun musst.
und in beiden Monaten sehe ich wenig Aktivität,
Im Oktober habe ich den Eindruck das da noch eine Veränderung bei dir nötig wird.
Zuviel Gedankenzüge und wenig Aktion.
Eine forschere Herangehensweise wäre eine Möglichkeit.

Ist meine Herangehensweise an deine Karten.

Liebe @flimm Vielen Dank für Deine Worte! Ich gebe auf jeden Fall feedback, wenn die beiden Monate vorbei sind.
Ich war bei den Karten auf Platz 1 nicht davon ausgegangen, dass sie auch Wünsche anzeigen. Dachte immer, der Reiter sei eine Bringerkarte.
 
Liebe @Manuela70

September:
=
=
=

Oktober:
=
=
=

Für den September für mich sieht es so aus als wenn du bei der Fortbildung einen Mann kennen lernst der eventuell dein Unter-Mieter werden könnte. Hier ist noch kein Vertrag aber ihr taucht wenigstens eure Telefon Nr. aus.

Im Oktober sehe ich kein Ausland. Denke eher das dies für dein Gemütszustand steht. Tränen, du hälst auch noch im Oktober emotional fest. Vor allen dingen Abends. Kreuz und Anker ist für mich negativ. Du könntest auch durch den Wind sein, deswegen.

Tut mir leid das ich so eine negative Prognose habe. Lo siento mucho. Ist ja nicht sicher das ich recht habe.
Aber Danke du hast viel erklärt und damit konnte ich gut eintauchen.
Vielen Dank, liebe @Veranti Die Fortbildung habe ich gerade storniert, weil sich die Corona-Lage verändert hat. Vielleicht wäre es ja ein interessanter Mann gewesen (?) :)
Traurigkeit kann gut sein. Das war auch ein Grund, warum ich reisen wollte. Der Gedanke, hier jetzt weiter festzusitzen, ist nicht schön, aber es gibt Schlimmeres.
 
Werbung:
@flimm , @Green~ , @Veranti
Und hier kommt endlich -leicht verspätet-das Feedback.:)

Ihr hattet alle Recht: Beide Monate waren sehr schwer und der Oktober besonders emotional. Ich habe mich selbst in eine Warteposition bugsiert und war teilweise zu gelähmt, um zu handeln.
Den Oktober habe ich im Ausland verbracht, aber es war kein besonders schöner Aufenthalt. Ich bin viele Male zuvor an diesem Ort gewesen und es war immer schön-diesmal eher durchwachsen. Interessant finde ich in dem Zusammenhang auch @Green~ s astrologischen Hinweis auf die Transite, die einfach keinen Auslandsaufenthalt anzeigten und mir somit -da ich es trotzdem gemacht habe-dann zumindest keine besonders schöne Zeit beschert haben.

Eine gute Nachricht gab es aber auch (klee auf 2, Blumen auf 3): Ich habe von einer bestimmten finanziellen Option nichts gewusst (Buch auf 1). Dementsprechend glücklich war ich, als ich es plötzlich herausgefunden habe.:)

Nochmal ganz vielen lieben Dank an Euch! Ich hoffe, Ihr kommt gut ins Neue Jahr! Alles, alles Liebe :umarmen:

:umarmen::umarmen::umarmen:
 
Zurück
Oben