Bitte um Hilfestellung - Bilder sehen

Mayama

Neues Mitglied
Registriert
20. Januar 2010
Beiträge
3
Hallo zusammen,

da ich hier neu im Forum bin, möchte ich erst einmal alle recht herzlich Grüßen und mich schon im Voraus über eure Hilfe bedanken!

Zu meinem Problem

Seit einiger Zeit sehe ich beim Senden von Fernreiki/Heilung Bilder und auch Ereignisse, die tätsächlich eintreten. Ich weiß nicht ob das jetzt was mit Hellsichtigkeit zu tun hat, denn manchmal sind die Bilder auch verschlüsselt.
Und das ist jetzt meine eigentliche Frage: Sind solche verschlüsselten Bilder genauso zu behandeln wie Traumbilder?
Beispiel: Wenn ich neben einer Person, der ich gerade Fernreiki sende, plötzlich ein kleines Ziegenböckchen sehe, weiß ich nicht genau was das zu bedeuten hat aber es vermittelt mir kein gutes Gefühl.
Wie kann ich das lernen, so etwas zu deuten?
Bei einer anderen Person sah ich, dass ihr ständig Murmeln runterfielen und in den Guli rollten. Auch hier wusste ich erst einmal keine Antwort drauf aber die Person selbst konnte sehr viel damit anfangen.
Im Großen und Ganzen sehe ich fast alles ziemlich klar aber manchmal kommen halt diese verschlüsselten Bilder, wo ich dann ziemlich Grübeln muss.

Würde mich wirklich sehr freuen, wenn mir jemand eine kleine Hilfestellung geben könnte.

LG Mayama
 
Werbung:
Guten Tag,
Ich sehe seit meiner Kindheit und sehe auch sehr viel verschlüsselt. Einige Sachen muß ich wirklich enträtseln, einige nicht. Man lernt irgendwann zu unterscheiden, was sich um " richtige" Bilder handelt, also zum Beispiel eine Begebenheit aus der Vergangenheit oder was " Rätsel " sind.
Wenn ich Tiere neben einer Person sehe, ist dies bei mir meistens ein Krafttier. Vielleicht kommt das aber daher,weil ich Schamanin bin und natürlich mehr auf Krafttiere fixiert bin :D

Versuch die Bilder einfach auf dich wirken zu lassen und sage aus dem Bauch herraus, was du denkst zu sehen. Ich leite seit einigen Jahren Fernkurse unter andere auch zum Thema Hellsicht und ich sage den Leuten immer :
Ihr müßt nicht die Hellsicht erlernen, denn die habt ihr in euch. Was ihr lernen müßt, ist damit umzugehen. Bilder und Gedanken zu erkennen, als das was sie sind. Und wenn ihr das beherrscht, dann könnt ihr lernen ,wie man mit dieser tollen Gabe Menschen helfen kann.

Klang nun bestimmt total altklug, aber genauso ist es.

einen gesegneten Tag
~ Kimama ~
 
Hallo Kimama,

vielen Dank für Deine Antwort, das ist sehr interessant. Muss aber doch noch mal etwas nachfragen. Ich bin jetzt etwas verunsichert, bedeutet das jetzt in Deinem Fall, dass der Ziegenbock das Krafttier dieser Person ist? Etwas, was die Person ausmacht oder in ihr ruht, oder kann das auch eine andere Person sein? :confused:
Haben die Tiere - wie in diesem Fall - eine besondere Bedeutung, stehen sie für etwas?

Wenn ich jetzt auf meinen Bauch höre, habe ich bei diesem kleinen Ziegenbock irgendwie kein gutes Gefühl. Für mich steht dieser Ziegenbock für einen Mann, der evt. bei dieser jungen Frau nichts gutes im Schilde führt aber ich bin mir nicht sicher.
Das sagt mir jetzt wirklich nur mein Bauchgefühl.

Welche Bedeutung hat der Ziegenbock im Schamanischen?

LG Mayama
 
Also mir würde die Ziege etwas über die Dame aussagen : Sie ist schüchtern und sucht einen starken Mann an ihrer Seite. Sie ist bestimmt sehr sportlich und vermutlich im " besten" Alter zum Nachwuchs zeugen oder sie ist schwanger.

Drauf achten solltest du welche Farbe das Tier hat, ist es ein eher dunkles Tier, dann ist es vielleicht was " Böses" und kein Krafttier.

Lieben Gruß
 
Werbung:
Zurück
Oben