Bitte um Hilfe

annakonda

Mitglied
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
103
Ort
Berlin
hallo,..

könnte vielleicht jemand sich mal die karten anschauen,.. bin noch am lernen,..wäre für jede hilfe dankbar,..
hab mich gefragt, was mich die nächsten 4 wochen erwartet,..

weg - reiter - turm - fisch - mäuse - buch - schiff - berg
herr - hund - schlange - sense - sarg - dame - haus - rute
eule - anker - lilie - park - schlüssel - herz - kind - wolke
mond - sonne - fuchs - ring - sterne - baum - storch - kreuz
bär - klee - blume - brief

also würde mich freuen, wenn jemand mal rüberschaut,..

lg anna

p.s. würde ja gerne mehr schreiben, aber fühle mich zurzeit nicht wohl in meiner haut,.. fühle mich wie eine marionette,.. so als ob ich alles mechanisch mache ohne nachzudenken,..
 
Werbung:
Hallo Anna,

wäre schön, wenn du mal sagtst was du schon siehst. Ich denke so lernst du ja am besten. Sag einfach was du meinst oder schon erkennen kannst und du bekommst bestimmt Unterstützung, wenn du falsch liegst.
Probier es einfach mal!:)

LG Alika
 
oh weh, weird. wurde nicht so ganz schlau draus, und bin gerade furchtbar angelenkt.
hoffe, du kannst dennoch was damit anfangen, anna.

so wie du im blatt liegst, hab ich das gefuehl, du weisst gerade garnicht wo
dir der kopf steht... kopf in den wolken, unsicher, verwirrt. unter dir, dein herz, deine liebe;
wolke in herz. kannst nicht mehr geben, kannst nicht mehr nehmen; weisst nicht
mehr wohin. und das ist thema deiner legung. welche richtung willst du gehen?
in welche richtung kannst du gehen?

du scheinst ein wenig vom weg abgekommen zu sein, denn das, was da als eine
einheit, eine familie lag, ist weit ''unter'' dir, als haettest du das hinter dir gelassen.
seine wurzeln kann man verleugnen, verdraengen, aber nicht ''verlassen''.
eine entscheidung aus liebe, die du getroffen hast. dein weg.
herz roesselt auf das kreuz; die eckkarte. dein ausgangspunkt. nicht nur zuenglein
an der waage. gefuehlsbarometer.

wege - kreuz ist eigentlich eine entscheidung, die keine ist. eine marionette, mit
der gespielt wird. du im fuchs, misstrauisch, aber willenlos.
wen spielst du in diesem spiel?
du blickst auf den sarg, kannst nichts anfangen, noch beenden; du wuerdest gerne
aufhoeren, dich immer weiter im kreis zu drehen. hast du angst, du verlierst
deine unterstuetzung, wenn du nicht mehr mitspielst? dich von deiner familie zu trennen?

dein hm liegt in der blume, kommt wohl nicht zu dir durch. dennoch: in seinem
haus liegt der ring. er fuehlt sich seiner/ eurer familie verunden, haelt den kontakt
nicht wirklich aufrecht. der ring fuehrt in direkter lilie zu den wegen. und zur frage:
was willst du?


alles liebe,
luo
 
oh weh, weird. wurde nicht so ganz schlau draus, und bin gerade furchtbar angelenkt.
hoffe, du kannst dennoch was damit anfangen, anna.

so wie du im blatt liegst, hab ich das gefuehl, du weisst gerade garnicht wo
dir der kopf steht... kopf in den wolken, unsicher, verwirrt. unter dir, dein herz, deine liebe;
wolke in herz. kannst nicht mehr geben, kannst nicht mehr nehmen; weisst nicht
mehr wohin. und das ist thema deiner legung. welche richtung willst du gehen?
in welche richtung kannst du gehen?

du scheinst ein wenig vom weg abgekommen zu sein, denn das, was da als eine
einheit, eine familie lag, ist weit ''unter'' dir, als haettest du das hinter dir gelassen.
seine wurzeln kann man verleugnen, verdraengen, aber nicht ''verlassen''.
eine entscheidung aus liebe, die du getroffen hast. dein weg.
herz roesselt auf das kreuz; die eckkarte. dein ausgangspunkt. nicht nur zuenglein
an der waage. gefuehlsbarometer.


wege - kreuz ist eigentlich eine entscheidung, die keine ist. eine marionette, mit
der gespielt wird. du im fuchs, misstrauisch, aber willenlos.
wen spielst du in diesem spiel?
du blickst auf den sarg, kannst nichts anfangen, noch beenden; du wuerdest gerne
aufhoeren, dich immer weiter im kreis zu drehen. hast du angst, du verlierst
deine unterstuetzung, wenn du nicht mehr mitspielst? dich von deiner familie zu trennen?

dein hm liegt in der blume, kommt wohl nicht zu dir durch. dennoch: in seinem
haus liegt der ring. er fuehlt sich seiner/ eurer familie verunden, haelt den kontakt
nicht wirklich aufrecht. der ring fuehrt in direkter lilie zu den wegen. und zur frage:
was willst du?


alles liebe,
luo

hallo luo

du hast mal wie immer recht, durch dir trennung kommen fragen wie,.. ist es richtig,..?? bist du dir sicher,..?? welchen weg soll ich gehen,..?? in meinem kopf dreht sich alles,.. hab ich die richtige entscheidung getroffen,..?? das herz sagt ja,.. der verstand nein,.. oder ist es doch umgekehrt,.. ich bin total verwirrt,.. und die frage: was willst du?? ist hier wohl richtig gestellt,..nur weiß ich es nicht,.. auf der einen seite will man die familie nicht kaputt machen und auf der anderen seite geht das leben so nicht weiter,..

du siehst,.. ich bin verwirrt und unsicher,.. mal sehen was daraus wird,..

auf jedenfall möchte ich dir danken,..

lg anna
 
Werbung:
...staerke koenntest du vielleicht im gruenen finden.........auch ein bunter blumenstrauss bringt der seele freude. traueme mit kerzenschein..... beschenke dich!
love mayflower
 
Zurück
Oben