Bitte um Hilfe

Knopfi

Neues Mitglied
Registriert
6. August 2017
Beiträge
17
Hallo
Ich hoffe sehr das mir vieleicht jemand weiter helfen kann
Mein Mann sagte heute zu mir das eine Frau mit gesenkten Kopf neben mir am Bett saß
Es ist schon ein bißchen gruselig vor allem was hat das für Bedeutung ?
Ich habe geschlafen mein Mann sagte am Anfang hätte er geglaubt das ich das were er sagte ein paar mal meinen Namen ich konnte ihn aber keine Antwort geben obwohl ich ihm gehört habe auf einmal drehte sich die Frau Richtung zu ihm und in diesem Moment wurde ich wach und fragte ihn was los sei
Er sagte nur er erzähle es mir wenn wir aufstehen ja habe leider von solchen Sachen extreme Angst
Vielleicht kann mir jemand ja weiter helfen und mir sagen warum sie neben mir saß oder welche Bedeutung es hat

Mfg Knopfi
 
Werbung:
Hallo
Ich hoffe sehr das mir vieleicht jemand weiter helfen kann
Mein Mann sagte heute zu mir das eine Frau mit gesenkten Kopf neben mir am Bett saß
Es ist schon ein bißchen gruselig vor allem was hat das für Bedeutung ?
Ich habe geschlafen mein Mann sagte am Anfang hätte er geglaubt das ich das were er sagte ein paar mal meinen Namen ich konnte ihn aber keine Antwort geben obwohl ich ihm gehört habe auf einmal drehte sich die Frau Richtung zu ihm und in diesem Moment wurde ich wach und fragte ihn was los sei
Er sagte nur er erzähle es mir wenn wir aufstehen ja habe leider von solchen Sachen extreme Angst
Vielleicht kann mir jemand ja weiter helfen und mir sagen warum sie neben mir saß oder welche Bedeutung es hat
Mfg Knopfi

Hast du oder dein Mann in letzter Zeit einen Menschen aus deinem Umfeld durch
Tod verloren?
 
Du schreibst, dass er erst dachte, du selbst seiest es.

Es könnte auch durchaus sein, dass du selbst gerade dabei warst, aus deinem
Körper "auszutreten" der Anfang einer sogenannten Astralreise.... Du spontan in deinen
Körper zurückgekehrt bist, als sie/du dich zu deinem Mann umgedreht hast, deine
Draussenposition erkannt hast....

Hoffe das erschreckt dich jetzt nicht noch mehr, aber so etwas gibt es tatsächlich..
Dafür gibt es hier auch Unterforen für Astral-Reisen.
 
Du schreibst, dass er erst dachte, du selbst seiest es.

Es könnte auch durchaus sein, dass du selbst gerade dabei warst, aus deinem
Körper "auszutreten" der Anfang einer sogenannten Astralreise.... Du spontan in deinen
Körper zurückgekehrt bist, als sie/du dich zu deinem Mann umgedreht hast, deine
Draussenposition erkannt hast....

Hoffe das erschreckt dich jetzt nicht noch mehr, aber so etwas gibt es tatsächlich..
Dafür gibt es hier auch Unterforen für Astral-Reisen.

Wie is das möglich oder wie passiert sowas ?
 
Ich würde mir darüber erst Gedanken machen, wenn sich dies nochmals wiederholt.
Vllt. war es eine Zufalls-Erfahrung mit nicht weitergehender Bedeutung. Ich will dir
da jetzt Nichts "reinsprechen" oder hineininterpretieren.
 
Du hast deine Geb. Daten hier in deinem Profil hinterlegt. Wenn du deine genaue Geburtsstunde
kennst und sie mir mit deinem Geb.Ort per PN sagen würdest, würde ich dir den PN-Anfang
schicken. Dann könnte ich mal astrologisch nachsschaun, was sich bei dir da astrologisch
an Talent entwickeln will oder welche Türen sich da öffnen wollen.

Dann muss ich nicht mutmassen und dich vll. mit etwas Falschem in Unruhe versetzen...
 
Werbung:
Ich würde mir darüber erst Gedanken machen, wenn sich dies nochmals wiederholt.
Vllt. war es eine Zufalls-Erfahrung mit nicht weitergehender Bedeutung. Ich will dir
da jetzt Nichts "reinsprechen" oder hineininterpretieren.

Vielen lieben Dank
Für mich ist das alles neu Land und ehrlich gesagt Angst habe ich schon sehr
 
Zurück
Oben