bitte um hilfe

lancia100

Aktives Mitglied
Registriert
18. September 2010
Beiträge
1.484
hi,
ich habe mir die karten gelegt.es geht um die beziehung zwischen meinem besten freund und mir.
momentan kriselt es zwischen uns und ich mache mir etwas sorgen um die freundschaft.
jetzt sieht das blatt eigentlich nicht schlimm aus und ich frage mich ob ich vielleicht fehler mache oder ob es nur meine wünsche sind die im blatt liegen.

die frage:wie sieht er die freundschaft zwischen uns?

ausgelegt habe ich
123
456
789





er hält an der liebevollen verankerung fest.
anker auf reiter mit qs 36könnte sein das ihn gedanken nicht loslassen und er deswegen belastet ist.
herz auf klee qs26 ok bei jemand anderem würde ich ja deuten das mehr als freundschaft dahinter steckt aber nicht bei uns.
18 auf 3 sehe ich schon so das eine freundschaft gewünscht wird doch gibt es da schwierigkeiten:confused::confused:
26 auf 4 qs 30 ja das stimmt er weiss nicht viel über meine familie und ich halte bewusst auch vieles geheim.
5 auf 5 qs 10 hm könnte heissen das es eine langweilige langwierige sache ist wo eigentlich nichts passiert und es dadurch zu einem cut kommen kann.
20 auf 6 qs 26 damit könnten treffen gemeint sein wo bei uns selten klar ist ob und wann sie statt finden.
23 auf 7 qs 30 hmm :confused::confused:
22 auf 8 qs 30 schon wieder qs 30 also so langsam denke ich mein haupthema ist hier die familie.es gibt keine endscheidungen.

1 auf 9 qs 10 oh könnte da eine einladung kommen?
wenn ich ihn als hund nehme steht er auf den treffen und schaut ins liebevolle verankern rein.

nun was meint ihr?
 
Werbung:


Ich habe mir Dein Blatt angesehen und da ich änliches Problem habe, schreibe ich gerne etwas dazu.

Ich weiss nicht ob es wirklich eine Freundschaft zwischen einen Mann und eine Frau bestehen kann (natürlich ohne sexuellen Gedanken und Anziehungskraft.) Bei mir besteht auch eine Freundschaft aber mir ist es auch klar geworden dass Männer immer vor sich hinträumen und hoffen auf etwas mehr... Somit denke ich dass die verst. Lilien, Sexuallität bedeutet.

1.Anker/Kreuz in Reiter, sagt aus, dass ihr an sich fest verbundet sei trotz Schwerigkeiten und belasteten Umständen.

2.Herz/Buch in Klee- Hier wird geheimnisvoll geliebt :)

3.Hund/Berg in Schiff- Zum nr.2. Daher ist die Freundschaft in jetzt kaum möglich...es spielen zu viele Gefühle eine Rolle.

4.Buch/Lilien- hier wird über die Sexualität oder Anziehungskraft und Wünsche nicht offen gesprochen.

5.Baum/Sense in Baum-Als Themakarte in der Mitte- könnte langjährige Sache bedeuten ABER mit eine Sense würde ich meinen, es wird Dir gesundhetlich auf Dauer nicht gut tun, wenn Du Deine Gefühle immer verdrängst (Buch-Herz)

6.Park/Buch in Wolke- hier finden Treffen statt aber möglich nicht gesehen zu werden.

7.Mäuse/Lilien in Schlange- Könnte die Ängste bedeuten dass mehr werden könnte...mehr als nur eine reine Freundschaft falls da noch nichts läuft. Andererseits würde ich es deuten als Verlust in der Sexualität.

8. Wege/Lilien in Sarg- Es wird entschieden gegen die Anziehungskraft um die Freundschaft mehr zu stabilisieren (Wege-Anker-Hund) Mehr Vertrauen...

9.Reiter/Sense in Blumen- Es kommen spontane Nachrichten und Treffen auf Dich zu(Park)

Die Liebe wird vergehen (falls da große Gefühle bestehen) Und es kommt zum eine stabile Freundschaft. Alles braucht nur seine Zeit.

So würde ich es sehen.

LG, Marcela
 
Ich habe mir Dein Blatt angesehen und da ich änliches Problem habe, schreibe ich gerne etwas dazu.

Ich weiss nicht ob es wirklich eine Freundschaft zwischen einen Mann und eine Frau bestehen kann (natürlich ohne sexuellen Gedanken und Anziehungskraft.) Bei mir besteht auch eine Freundschaft aber mir ist es auch klar geworden dass Männer immer vor sich hinträumen und hoffen auf etwas mehr... Somit denke ich dass die verst. Lilien, Sexuallität bedeutet.

1.Anker/Kreuz in Reiter, sagt aus, dass ihr an sich fest verbundet sei trotz Schwerigkeiten und belasteten Umständen.
ja das gefühl habe ich auch

2.Herz/Buch in Klee- Hier wird geheimnisvoll geliebt :)
huch na so war das aber nicht geplant:lachen:

3.Hund/Berg in Schiff- Zum nr.2. Daher ist die Freundschaft in jetzt kaum möglich...es spielen zu viele Gefühle eine Rolle.
oh na ich hoffe die gefühle gehen wieder.
4.Buch/Lilien- hier wird über die Sexualität oder Anziehungskraft und Wünsche nicht offen gesprochen.
jup ist ein tabuthema
5.Baum/Sense in Baum-Als Themakarte in der Mitte- könnte langjährige Sache bedeuten ABER mit eine Sense würde ich meinen, es wird Dir gesundhetlich auf Dauer nicht gut tun, wenn Du Deine Gefühle immer verdrängst (Buch-Herz)
ich will ja nix von ihm.ich bin da eher der kumpeltyp.höre mir seine sorgen an und er sich meine.

6.Park/Buch in Wolke- hier finden Treffen statt aber möglich nicht gesehen zu werden.

7.Mäuse/Lilien in Schlange- Könnte die Ängste bedeuten dass mehr werden könnte...mehr als nur eine reine Freundschaft falls da noch nichts läuft. Andererseits würde ich es deuten als Verlust in der Sexualität.

8. Wege/Lilien in Sarg- Es wird entschieden gegen die Anziehungskraft um die Freundschaft mehr zu stabilisieren (Wege-Anker-Hund) Mehr Vertrauen...

9.Reiter/Sense in Blumen- Es kommen spontane Nachrichten und Treffen auf Dich zu(Park)

Die Liebe wird vergehen (falls da große Gefühle bestehen) Und es kommt zum eine stabile Freundschaft. Alles braucht nur seine Zeit.

So würde ich es sehen.

LG, Marcela



danke dir :danke::umarmen::umarmen:
 
huhuuu,

ich schreibsel auch mal was dazu.
also in dem blatt sieht man eigentlich recht gut, dass hier vor allem das thema freundschaft angezeigt ist.
ich sehe keine anzeichen dafür, dass er oder du sich unglücklich verliebt hätte oder sowas.
der hund liegt mit anker herz und auch dem baum park sehr schön.
hier ist ne innige platonische verbundenheit gewachsen.
was nur gerade das problem ist, ist das hier sich jemand nicht weiter öffnet.
der park liegt auf den wolken.
hier ist nebel im tal. man sieht nicht was los ist.
und versteckt liegt zudem das buch.
hier wird etwas im unklaren belassen, etwas zurückgehalten und verschleiert.
das nicht offen legen der angelegenheit macht es dem reiter aber schwer die richtige weggabelung zu nehmen.

der hund ist aufgeschlossen, ich sehe ihn als deinen kumpel.
mit hund park und reiter kommt er auf dich zu, mit anker herz hund hält er an eurer freundschaft fest und die freundschaft ist auch stark verankert, vorallem weil das herz auch an den baum gekettet ist, aber was es schwierig mach ist, dass eure freundschaft an ner weggabelung steht.
dein kumpel kommt auf dich zu und das auch eigentlich sehr freundlich.
der reiter liegt auf dem blumen, das ist ein charmantes auf jemanden zugehen, aber dahinter liegt die sense, ich befürchte hier knallst du ihm evt bisschen die beine weg.
das ist frustrierend für ihn.
sieht man auch am berg, der hinter dem hund liegt.
der hund als dein kumpel liegt auf dem schiff. er kommt weiter, sein seelenschiff bringt ihn voran im leben aber zugleich wird er von dir ausgebremst und das frustriert (berg).

woran könnte das liegen.
der hund landet gerösselt auf buch wege.
bei ihm gibts entweder ne entscheidung, die er zu treffen hat und noch nicht entschieden hat, oder er hat bereits einen weg eingeschlagen, konnte es dir aber noch nicht mitteilen.
es geht um seinen lebensweg.
mit anker baum ist er verwurzelt und doch will der reiter aufbrechen, will ihn voranbringen.
der baum auf baum steht auch für ne gewisse eingefahrenheit, aber versteckt die sense, die kappt so manche alten äste ab.
es ist ein loslassen. ein sich lösen, was bei ihm stattfindet um im leben voran zu kommen.
das sieht man auch an mäuse baum und mäuse buch. und buch neben baum
hier scheinen sich einige kapitel seines lebensbuches zu eröffnen.
die mäuse nagen die eingefahrenheit weg, das buch öffnet sich, die wurzeln des baumes werden freigelegt, sodas er mit dem herz an bord weiterziehen kann (herz baum wege).
das ist natürlich damit verbunden dinge loszulassen.
anker auf dem reiter, der schwere anker wird durch die zugkraft des pferdes gelichtet, bildlich hochgezogen.
die neuen wege bringen einen abschied mit sich.
die wege liegen auf dem sarg, etwas wird losgelassen.
die mäuse, die an sich ja der inbegriff des loslassen/verlustes sind, haben drei eckpunkte.
buch baum habe ich in verbindung mit den mäusen schon erörtert.
das lebensbuch öffnet sich, verworrende geschichten werden klar, der baum wird entwurzelt, kann dadurch aber weiterziehen.
mäuse wege ist eine entscheidung, die an einem nagt.
rössel ich die wege lande ich auf anker hund.
eine entscheidung an der freundschaft festzuhalten oder sie im zusammenhang des lebenswandels auch gehen zu lassem.

irgendwie habe ich im gefühl, dass ihr ne auszeit voneinander nehmt.
is wirkt als habe es sich auseinander gelebt, weil die lebensentwürfe auseinander driften.
ich sehe vor allem ihn im bild, dich selbst nicht so.
du kommst mir irgendwie als die schlange in den sinn.
vielleicht zweifelst du derzeit sehr.
die mäuse auf der schlange, versteckt die lilien.
das machts für die harmonie zwischen euch nich einfach und so ne schlange reagiert hier und da auch mal giftig.
man könnte denken er kommt nicht mehr zu dir durch, deswegen auch der berg hinterm hund.
kann mich damit aber auch irren.
hatte wie gesagt nur das gefühl, dass es vielleicht von dir ausgeht.
irgendwelche unsicherheiten, zweifel.
es liegen versteckt ab und an die lilien, vielleicht musst du für dich prüfen warum es für dich schwer wäre ihn loszulassen.
was verbindet euch, was siehst du in der freundschaft.
ist es nich vielleicht dann doch ein gewisser reiz deinerseits, der nicht erwidert wird bei ihm?
kann ich nich beurteilen, kannst du ja mal drüber nachdenken :o

wünsch dir noch nen schönen abend.
liebe grüße
paulala
 
huhuuu,

ich schreibsel auch mal was dazu.
also in dem blatt sieht man eigentlich recht gut, dass hier vor allem das thema freundschaft angezeigt ist.
ich sehe keine anzeichen dafür, dass er oder du sich unglücklich verliebt hätte oder sowas.
der hund liegt mit anker herz und auch dem baum park sehr schön.
hier ist ne innige platonische verbundenheit gewachsen.
was nur gerade das problem ist, ist das hier sich jemand nicht weiter öffnet.
der park liegt auf den wolken.
hier ist nebel im tal. man sieht nicht was los ist.
und versteckt liegt zudem das buch.
hier wird etwas im unklaren belassen, etwas zurückgehalten und verschleiert.
das nicht offen legen der angelegenheit macht es dem reiter aber schwer die richtige weggabelung zu nehmen.

der hund ist aufgeschlossen, ich sehe ihn als deinen kumpel.
mit hund park und reiter kommt er auf dich zu, mit anker herz hund hält er an eurer freundschaft fest und die freundschaft ist auch stark verankert, vorallem weil das herz auch an den baum gekettet ist, aber was es schwierig mach ist, dass eure freundschaft an ner weggabelung steht.
dein kumpel kommt auf dich zu und das auch eigentlich sehr freundlich.
der reiter liegt auf dem blumen, das ist ein charmantes auf jemanden zugehen, aber dahinter liegt die sense, ich befürchte hier knallst du ihm evt bisschen die beine weg.
das ist frustrierend für ihn.
sieht man auch am berg, der hinter dem hund liegt.
der hund als dein kumpel liegt auf dem schiff. er kommt weiter, sein seelenschiff bringt ihn voran im leben aber zugleich wird er von dir ausgebremst und das frustriert (berg).

woran könnte das liegen.
der hund landet gerösselt auf buch wege.
bei ihm gibts entweder ne entscheidung, die er zu treffen hat und noch nicht entschieden hat, oder er hat bereits einen weg eingeschlagen, konnte es dir aber noch nicht mitteilen.
es geht um seinen lebensweg.
mit anker baum ist er verwurzelt und doch will der reiter aufbrechen, will ihn voranbringen.
der baum auf baum steht auch für ne gewisse eingefahrenheit, aber versteckt die sense, die kappt so manche alten äste ab.
es ist ein loslassen. ein sich lösen, was bei ihm stattfindet um im leben voran zu kommen.
das sieht man auch an mäuse baum und mäuse buch. und buch neben baum
hier scheinen sich einige kapitel seines lebensbuches zu eröffnen.
die mäuse nagen die eingefahrenheit weg, das buch öffnet sich, die wurzeln des baumes werden freigelegt, sodas er mit dem herz an bord weiterziehen kann (herz baum wege).
das ist natürlich damit verbunden dinge loszulassen.
anker auf dem reiter, der schwere anker wird durch die zugkraft des pferdes gelichtet, bildlich hochgezogen.
die neuen wege bringen einen abschied mit sich.
die wege liegen auf dem sarg, etwas wird losgelassen.
die mäuse, die an sich ja der inbegriff des loslassen/verlustes sind, haben drei eckpunkte.
buch baum habe ich in verbindung mit den mäusen schon erörtert.
das lebensbuch öffnet sich, verworrende geschichten werden klar, der baum wird entwurzelt, kann dadurch aber weiterziehen.
mäuse wege ist eine entscheidung, die an einem nagt.
rössel ich die wege lande ich auf anker hund.
eine entscheidung an der freundschaft festzuhalten oder sie im zusammenhang des lebenswandels auch gehen zu lassem.

irgendwie habe ich im gefühl, dass ihr ne auszeit voneinander nehmt.
is wirkt als habe es sich auseinander gelebt, weil die lebensentwürfe auseinander driften.
ich sehe vor allem ihn im bild, dich selbst nicht so.
du kommst mir irgendwie als die schlange in den sinn.
vielleicht zweifelst du derzeit sehr.
die mäuse auf der schlange, versteckt die lilien.
das machts für die harmonie zwischen euch nich einfach und so ne schlange reagiert hier und da auch mal giftig.
man könnte denken er kommt nicht mehr zu dir durch, deswegen auch der berg hinterm hund.
kann mich damit aber auch irren.
hatte wie gesagt nur das gefühl, dass es vielleicht von dir ausgeht.
irgendwelche unsicherheiten, zweifel.
es liegen versteckt ab und an die lilien, vielleicht musst du für dich prüfen warum es für dich schwer wäre ihn loszulassen.
was verbindet euch, was siehst du in der freundschaft.
ist es nich vielleicht dann doch ein gewisser reiz deinerseits, der nicht erwidert wird bei ihm?
kann ich nich beurteilen, kannst du ja mal drüber nachdenken :o

wünsch dir noch nen schönen abend.
liebe grüße
paulala



wow danke.

ja es gibt schon eine auszeit.diese auszeit ist durch meine beziehung gekommen.einfach zeitmangel dadurch hatte ich kaum noch zeit für ihn.
allerdings muss ich gestehen ich hatte immer das gefühl das bei ihm mehr war aber das will ich nicht sehen.es ist für mich einfach ein unding wenn er gefühle hat.
ich will ne freundschaft aber eine die nicht auf heimlichkeiten beruht.
doch mittlerweile kriselt es.er zieht sich nun mit merkwürdigen gründen von mir zurück.klar habe ich wenig zeit aber trotzdem schaffen wir es noch uns ab und an mal zusehen.
 
Vllt ist er es leid, immer nur der gute Freund bleiben zu müssen, ohne dass du dich für ihn und gegen deinen Partner entscheidest?
 
huhu,
danke fürs feedback :)
ich glaube aber du brauchst nicht zu befürchten das er in dich verliebt ist.
dazu fehlen mir die fische und vielleicht sogar auch die sterne.
die fische als das gefühlsding und die sterne als das kribbeln im bauch.
auch liegt er als hund da, ein hund ist ein treuer gefährte, ein freund.
ich finde herz in verbdinung mit anker baum und hund auch eher als "sachliche", also als platonisch.
wenn das großes herzkribbeln wäre, würde ich da andere karten erwarten.
sehe auch keine beziehungsabsichten bei ihm oder sonstige gedanken in die richtung.

aber wie auch immer, mal ohne karten:
wenn du derzeit nicht so viel zeit hast, dann ist es eben so.
manchmal gibts eben ne funkstille zwischen freunden.
die hebt sich entweder mit der zeit wieder auf oder man geht getrennte wege.
das wird dir die zeit schon zeigen :)
aber wie gesagt, bammel davor, dass er sich in dich verknallt hat, brauchst du nich haben.
 
Vllt ist er es leid, immer nur der gute Freund bleiben zu müssen, ohne dass du dich für ihn und gegen deinen Partner entscheidest?

dann müsste er als freund halt gehen.ich habe da was ihn angeht einen klaren grundsatz und ich will absolut keine gefühle ins spiel bringenund er soll dies auch nicht tun.
sollte es sich herrausstellen das er mehr für mich empfindet würde ich die freundschaft endgültig beenden.
 
Werbung:
ich musste dann doch jetzt mal schauen wie sich seine gefühle für mich entwickeln.





jetzt bin ich dann doch beruhigt.der brief also die oberflächlichkeit ist direkt in der mitte und grenzt an alle karten.
zwar beschäftigt er sich mit mir(28 auf 1 qs29)aber doch steht er auch auf den reiter.er schaut zwar darein das sich die liebe vermehren wird aber da das herz an den brief liegt,denke ich das es wenn nur oberflächlich und kurz ist.zumal das herz liegt auch auf dem klee.
 
Zurück
Oben