Hallo Adamea,
mit dem Sarg über dir denkst du im Moment negativ. Was dich hier aus der Vergangenheit (also ein erlerntes Muster) beeinflusst, ist dass du meinst, dass man für sein Glück kämpfen muss (Ruten Blumen im Rücken). Gerade deshalb bereitet dir der Optimismus deines Partners (Sonne über ihm) Sorgen (Vögel zwischen euch).
Mond und Kind unter dir deute ich mal so, dass du nicht abhängig sein möchtest, dich vielleicht aber in gewisser Weise so fühlst.
Sense Berg und Störche im Rücken deines Partners als Einfluss aus der Vergangenheit finde ich etwas schwierig, aber es kann bedeuten, dass er es lockerer sieht (Störche), weil ihm vielleicht früher schon mal Spaß oder Freizeit beschnitten wurde. Jedenfalls führt diese geballte Ladung Vergangenheitsmuster bei euch zu Stress und Sorgen. Bei jedem aus einem anderen Grund.
Fuchs und Kreuz unter ihm
da bin ich etwas ratlos
ist er allergisch gegen Belastungen? Also, reagiert er komisch, wenn es um das Wörtchen du musst geht?
Mit dem Hund geht es in diesem Bild um Achtsamkeit, den Schutz und das Bewahren/ Bewachen von Grenzen. Mit dem nachfolgenden Baum ist es die Achtsamkeit, die man dem Leben oder den Lebensumständen entgegen bringt, mit dem Anker sind es entsprechende Standpunkte, die jeder von euch einnimmt.
Mit dem Brief geht es dann auch um die Achtsamkeit, wie dies übermittelt wird bzw. wie es beim jeweils anderen ankommt. Bei dir kommt es wohl als Oberflächlichkeit in Sachen Finanzen an (Brief mit Ring und Fische), möglich wäre aber auch, dass du das Gefühl hast, er sei gefühlsmäßig oberflächlich oder betrachte eure Beziehung zu oberflächlich.
Ich glaube, du nimmst einen äußeren Aufhänger (Dame auf Fuchs, Fuchs auf Park), obwohl es um die Offenheit in der Beziehung, das Aussprechen von Bedürfnissen (auf Mond) und Gefühlen geht. Dies bereitet Kummer in der Beziehung, und sie droht deshalb auch in Verlust zu gehen (Mäuse auf Ring). Mit dem Reiter im Haus Sarg kann es bedeuten, dass du die Chancen als negativ einschätzt, aber auch dass du selbst an dieser Situation etwas ändern könntest, was dir aber durch dieses negative Denken erschwert wird.
Wohin schaut übrigens der Fuchs?
Vielleicht sagst du mal, ob ich bis dahin richtig liege. Dann schau ich später genauer drüber.
LG,
Clairchen