Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo,wollte das Thema noch mal nach oben schubsen, falls sich noch jemand versuchen möchte.Der "Verehrer" hat sich Samstag gemeldet und mir von seiner Woche, die sehr stressig war und hat mir von einem Problem mit seinem Sohn erzählt. Fand ich gut, er hätte sich ja auch gar nicht melden müssen, wenn er z.Zt. so viel um die Ohren hat.Mein Partner blockt alle Gespräche, die unsere Beziehung und Zukunft betreffen, ab. Wechselt das Thema etc.
Hallo,
wollte das Thema noch mal nach oben schubsen, falls sich noch jemand versuchen möchte.
Der "Verehrer" hat sich Samstag gemeldet und mir von seiner Woche, die sehr stressig war und hat mir von einem Problem mit seinem Sohn erzählt. Fand ich gut, er hätte sich ja auch gar nicht melden müssen, wenn er z.Zt. so viel um die Ohren hat.
Mein Partner blockt alle Gespräche, die unsere Beziehung und Zukunft betreffen, ab. Wechselt das Thema etc.