Danke für Euere lieben lieben Antworten - auch wenn ich noch nichts geschrieben habe fühle ich mich verstanden...
ich möchte hier nicht das ein missverständnis aufkommt, daher sag ich gleich das ich mal als lightworx hier war...
wäre super wenn der admin da diesen nick löschen könnte - thx
es geht nicht nur um die poesie... auch um einfache dinge, die ich eben anders sehe...
kleines beispiel:
wenn ich mit dem auto um die kurve fahre.. sehe ich hinten den abstand der reifen zum gehweg und kann so wissen wie weit ich einschlagen darf mit dem lenkrad...
oder um zigtausend ecken denken... und irgendwann wühlt mich das so auf, das ich nimma kann... vorallem wenn es zu streit mit menschen führt, weil ich weiss das ich recht hab, so wie ich es mein und abwäge - immer wieder - das man es nich falsch versteht... es klingt echt arrogant und egoistisch wenn man sagt ich weiss das es so ist...
wenn dann dieser streit zwischen menschen ausbricht und ich die ganze lage zwar noch durchschaue, sogar auch objektiv bleiben kann, verfall ich in loch das ein gefühl der ohnmacht und machtlosigkeit auferstehen lässt...
ich muss zugestehen das ich sehr sehr sensibel bin... ich verstehe meist spass nicht... mein sprachzentrum is wohl für den ar**h, weil ich kein normales gespräch anfangen kann..oder sonst wie reden kann..nur schreiben... und das auch sehr unverständlich...
ich kämpfe sehr stark mit echtem gedächtnisverlusten und krassen blackouts... ich kann mich meist nich mal mehr an sachen die vor 5 min passiert sind nicht mehr erinnern... ich muss mich dann total konzentrieren wenn ich nachforsche, was ich wollte...
hiermit die erste frage... hängt das zusammen? ist dieses ganze chaos in mir, das ich aber soweit überschauen kann, es mich aber niederstreckt, der auslöser dafür?
durch meine detailreichen sätze(meist online) verwirre ich andere und die stempeln das als unsinniges gelaber hin...
ihr habt recht...ich bin mir meiner echt nicht sicher.. sollte mich nicht anderen unterwerfen... (auf einer immer währenden entschuldigung... ich fühl mich immer fehl am platz - überflüssig - und meistens werde ich ausgeschlossen... von allem.... hier geheimnis..da geheimnis...
ich möchte offen aber wahrhaftig, ehrlich und treu lieben... jeden menschen...
ich hab den draht zum spirituellen verloren, weil ich nachlässig war... ab und zu fühle ich mich geführt und geborgen...(von der spirituellen ebene ) denn körperlich ungefähr einmal im monat fühle ich mich richtig geborgen 
würde mich über eure geschichten freuen...einfach ein assoziationsgespräch ohne regeln ... was eben grad kommt...
danke ihr lieben
marcus