So, ihr Lieben, ich versuche jetzt mal die Version mit der Filterung (näheres dazu im Thread
https://www.esoterikforum.at/forum/sh...d.php?t=163897 )
Jede 5. Karte:
16/13/15/29/10/14/5:
Sterne stehen gut für einen Neuanfang, Kraft und Stärke ist notwendig - Selbstbewusstsein - oder auch sich an eine Organisation anschließen, soll meine Zweifel begraben und vertrauen - auch wenn es noch 9-12 Monate dauert.
Jede 4.Karte:
8/26/19/9/20/30/31:
Hat was mit Medialität zu tun - soll mit den Seminaren weitermachen - führt mich vlt in die Selbständigkeit, macht mir viel Spaß - werde anderen Menschen Unterstützung anbieten- das bringt mir Harmonie - die Kraft und Energie hab ich dafür.
Zu den 3-ern die übrig bleiben:
3-12-35 meine Sehnsüchte versetzen mich hinsichtlich Beruf in Aufregung - sollte mich besinnen - zu mir kommen in Ruhe einen Weg finden
17-32-36 Die Veränderung liegt da, es ist mir noch nicht klar und wird sich aber zeigen, ist eben mein Schicksal
7-1-22 Komplikationen werden in Kürze verständlich werden, meine Hoffnungen erfüllt, Möglichkeiten zeigen sich
4-6-11 Die Stabilität wird zurückkommen, ich setzte mich damit mehrmach auseinander um den Weg zu finden
24-21-34 Meine Herzensaufgabe ist im Moment noch blockiert, aber ich werde sie erkennen und damit auch finanziell Erfolg haben
33-2-23 Der Schlüssel - die Offenbarung kommt nicht gleich - gibt noch etwas zu bereinigen
28-27-25 Wenn ich selbstbewußter auftrete, mir meine Aufgaben zutraue, werde ich in dieser Richtung aktiv und das führt auch zu einem Vertrag
Tja soweit mal zur Filtermethode - werde berichten - ob sich was bewahrheitet hat (wenn's Euch interessiert?), ansonsten bin ich wie gesagt für neue Inputs dankbar, lg Gaby