Bitte um Hilfe beim Karten legen & deuten Korrektur!

Mrsleely

Mitglied
Registriert
25. Mai 2022
Beiträge
30
Hallo ihr lieben,
Ich bin neu hier & froh, dieses Forum gefunden zu haben! Interessiere mich schon seit langer Zeit für die Astrologie und des Karten Legens, blicke selber jedoch noch nicht ausreichend durch, befinde mich derzeit leider in einer weniger schönen Phase des Lebens & würde daher gerne wissen, ob mir jemand von euch dabei helfen kann, meine große Tafel zu lesen/deuten. Habe die Karten in Zahlen in dieser Reihenfolge gezogen:


32

Habe zudem jemanden kennengelernt und würde gerne wissen, ob dieser mit in das Glück einspielt.

Vielen Dank im voraus. 🙂
 
Werbung:
befinde mich derzeit leider in einer weniger schönen Phase des Lebens & würde daher gerne wissen, ob mir jemand von euch dabei helfen kann, meine große Tafel zu lesen/deuten.
Hallo Mrsleely,

willkommen hier bei uns :).

Mit deiner freundlichen, höflichen und gleich so umsichtig mitmachenden Threaderöffnung bist du mitsamt deinem hübschen Userbild wirklich ein erfreuliches Highlight.

Magst du ein Bissel mehr erzählen, was du mit in einer unschönen Phase deines Lebens stecken meinst ? Die Karten im Lenormand haben immer eine mehrfache Bedeutung und da dich hier niemand sieht, hört oder persönlich erlebt - sind ein paar kurze Eckdaten Schilderung immer willkommen - damit man sich dann vom Schreiben her auf das konzentrieren kann, was dir wichtig ist und am Herzen liegt.

Prägnant liegt hier das Kind in der Schicksalsreihe- daneben die Schlange für Mutterschaft. Hast du einen unerfüllten Kinderwunsch oder hast du ein Kind verloren ? Kreuz im Haus des Baumes/Stammbaumes - Sense im Haus des Kreuzes - Schiff für Sehnsucht oder Hinübergegangen im Haus des Kindes - Kind im Haus des Ankers - Anker im Haus des Sarges.
 
Hallo Mrsleely,

willkommen hier bei uns :).

Mit deiner freundlichen, höflichen und gleich so umsichtig mitmachenden Threaderöffnung bist du mitsamt deinem hübschen Userbild wirklich ein erfreuliches Highlight.

Magst du ein Bissel mehr erzählen, was du mit in einer unschönen Phase deines Lebens stecken meinst ? Die Karten im Lenormand haben immer eine mehrfache Bedeutung und da dich hier niemand sieht, hört oder persönlich erlebt - sind ein paar kurze Eckdaten Schilderung immer willkommen - damit man sich dann vom Schreiben her auf das konzentrieren kann, was dir wichtig ist und am Herzen liegt.

Prägnant liegt hier das Kind in der Schicksalsreihe- daneben die Schlange für Mutterschaft. Hast du einen unerfüllten Kinderwunsch oder hast du ein Kind verloren ? Kreuz im Haus des Baumes/Stammbaumes - Sense im Haus des Kreuzes - Schiff für Sehnsucht oder Hinübergegangen im Haus des Kindes - Kind im Haus des Ankers - Anker im Haus des Sarges.
Hallo Green,

Lieben Dank für die herzliche Begrüßung & die wirklich lieben Worte zu meiner Person! =)
Ich finde, es ist eine Frage der Selbstverständlichkeit sich im Vorfeld so gut es geht zu erkundigen und einiges im Vorab, soweit es geht, selbst vorzubereiten. Denn schließlich möchte ich ja etwas von euch.

Damit es natürlich ein bisschen besser zu deuten ist, versuche ich mal meine Situation so gut es geht zum Ausdruck zu bringen. Vor nun gut 1,5 Jahren habe ich mich emotional aus meiner Partnerschaft gelöst. (Insgesamt 9 Jahre)
Im Dezember letzten Jahres bin ich dann auch letztendlich ausgezogen.
Nun fragt man sich bestimmt warum ich denn noch ein weiteres Jahr mit diesem Menschen verbracht habe und da kommen wir schon zu der Kombi mit dem Kind und der Schlange. Ich bin Mutti von Zwillingsjungs. Diese leben jedoch leider noch? bei ihrem Vater. Der wiederum kommuniziert so null mit mir. Wenn, dann meistens unter der Gürtellinie. Ich bin mit der gesamten Situation überhaupt nicht glücklich, denn eigentlich ist das alles so überhaupt nicht das, was ich mir vorgestellt habe. (Ja ja, diese ollen Vorstellungen im Leben 🙄) Der Papa wohnt in einem Haus mit gaaaanz viel Platz und ringsrum die schöne Natur. Seit eh und je gehe ich in Vollzeit arbeiten, könnte mir das alles aber so nicht wirklich finanzieren und frage mich, ob dieses besser wird & was die nächste Zeit mit sich bringt. Auch in Bezug auf die Liebe. Wie schon erwähnt, habe ich jemanden kennengelernt & würde auch hier gerne wissen, ob mir die Karten etwas verraten können also z. B. in welche Richtung das geht, ob diese Potential hat oder eher eine Enttäuschung ist. Denn gerade wegen meiner Kinder habe ich Verantwortung zu tragen & Wünsche mir einfach, dass die Zeit/das Leben wieder einfacher wird.

Was bedeutet das - Kreuz im Haus des Baumes/Stammbaumes - Sense im Haus des Kreuzes - Schiff für Sehnsucht oder Hinübergegangen im Haus des Kindes - Kind im Haus des Ankers - Anker im Haus des Sarges.

Lieben Dank für eure Antworten! =)
 
Werbung:
& vorallem aber auch in Bezug auf die Gesundheit und den Beruf. Gibt es da auch irgendwas zu erkennen? 🙈
Sage ja. Die Gesamtsituation ist derzeit nicht lobenswert, laufe aber nicht wie ne Miesmuschel durch den Tag. Eher wie ein Schluck Wasser in der Kurve 😁
 
Zurück
Oben