Bitte um Hilfe beim Deuten!

Hope137

Neues Mitglied
Registriert
31. Dezember 2020
Beiträge
12
Hallo ihr alle!

Ich lese schon eine Weile hier mit und bräuchte mal eure Hilfe!
Ich beschäftige mich zwar auch mit den Lennis, jedoch ist es bei mir selber schwer irgendwie etwas zu sehen.

Falls der eine oder andere eventuell kurz mal drüber schauen könnte.
Das wäre sehr nett.
Ich bin im Moment ein wenig verzweifelt

Wege
KleeHausSense

Es geht um das Thema Gesundheit.

Vielleicht sieht jemand da etwas.

Dankeschön!! Hope

Ich würde gerne auch etwas zurück geben nicht nur nehmen.
Ich könnte euch gerne eine Tageskarte ziehen oder eine Karte zu einer bestimmten Situation.
 
Werbung:
Irgendwie hat das mit dem Karten einstellen nicht funktioniert
bin wohl doch zu doof dafür
 
Hope137:
Zitat "Falls der eine oder andere eventuell kurz mal drüber schauen könnte.
Das wäre sehr nett.
Ich bin im Moment ein wenig verzweifelt

Wege
KleeHausSense

Es geht um das Thema Gesundheit.

Vielleicht sieht jemand da etwas.

Dankeschön!! Hope






QS "
 
Blumen-Reiter-Wege
Sonne-klee-Haus
Mäuse-Sense-Brief

liebe Hope
wenn du die lennis einstellen möchtest, drückst du auf die Taste L und dann schreibst du die Zahl der Karte hinein,
wenn es das Haus also die 4 ist, dann schreibst du 04, für den Klee dann 02 usw.
der brief wäre dann 27.
also du musst diese Zahlen zwischen die beiden Lenoklammern setzen.

ansonsten wie gelegt?
1,2,3

oder
2,3,4
5,1,6
7,8,9
 
Ich bin im Moment ein wenig verzweifelt

Es geht um das Thema Gesundheit.
Vielleicht sieht jemand da etwas.

Hallo Hope,

kannst du vllt. etwas genauer werden - was du mit Gesundheit meinst und man da sehen soll ?

Dein Blatt macht hier offen keinen schlechten Eindruck - ausser dass sich die Bewegungskarten in gegensätzliche Richtungen bewegen - innen und aussen nicht im Einklang ist. ... und verdeckt hebt sich Sense auf 1 mit Sense auf 6 - Gedanken für mich gegenseitig auf - und ein Verdacht - mit Schiff verdeckt unter Reiter bestätigt sich nicht - mit Schiff auf Kreuz rösselnd - würde ich sagen..




...QS

verdeckte Karten



 
Blumen-Reiter-Wege
Sonne-klee-Haus
Mäuse-Sense-Brief

Hallo @Hope137!

Handelt es sich hierbei um eine Handziehung von Dir und ggfs. mit welchem Kartendeck von welchem Verlag, oder handelt es sich hierbei um eine Online-Ziehung aus dem Internet, ggfs. von welcher Internetseite?

Außerdem würde ich bei einem so wichtigen Thema wie die Gesundheit ein großes Kartenblatt mit allen 36 Karten bevorzugen, um z. B. auch mal zu sehen, wo speziell der Baum (5) als die Signifikatorkarte für den Gesundheitszustand einer Person zu liegen kommt, und mit welchen Kombinationskarten dieser Baum (5) in einer kartentechnischen Verbindung steht.
 
Vielen Dank! fürs drüber schaun.

Es geht genauer gesagt um eine Erkrankung die da war und ich das Gefühl habe, es hat sich gebessert.
Ich arbeite mit verschiedensten Therapien daran.

Lg Hope
 
Werbung:
Hallo @Hope137!

Handelt es sich hierbei um eine Handziehung von Dir und ggfs. mit welchem Kartendeck von welchem Verlag, oder handelt es sich hierbei um eine Online-Ziehung aus dem Internet, ggfs. von welcher Internetseite?

Außerdem würde ich bei einem so wichtigen Thema wie die Gesundheit ein großes Kartenblatt mit allen 36 Karten bevorzugen, um z. B. auch mal zu sehen, wo speziell der Baum (5) als die Signifikatorkarte für den Gesundheitszustand einer Person zu liegen kommt, und mit welchen Kombinationskarten dieser Baum (5) in einer kartentechnischen Verbindung steht.


Hallo Tugendengel,

Ich hab die Karten gezogen mit der Hand und dabei das Blatt Lenormand von Ciro Marchetti's verwendet.
 
Zurück
Oben