Bitte um Hilfe beim Deuten ...

Werbung:
Hallo Orlando,

bist du zur Zeit Arbeitslos oder machs eine Umschulung ?

Ich denke, wenn du deine Wünsche ein bissl runterschraubst - also Abstriche machen kannst - wirst du Erfolg haben.

Kannst du was damit anfangen ?

Vg
IbkE
 
Das geschlosse Buch steht für ein Geheimniss und nebenbei der Anker der für die Arbeit steht
Also ist das mit der Arbeit noch alles offen.
Turm ka jetzt muss ich mir jetzt noch überlegen
Der Brief in der mitte steht ja für eine Nachricht.
Aber dabei die Mäuse die daran nagen.
Das Kind steht für einen Neuanfang und mit dem Schlüssel
finde ich was dauerhaftes Baum?!?!
Aber die Sterne zeigen das es noch fern ist, dauert noch
hmm
 
Hallo Orlando,

bist du zur Zeit Arbeitslos oder machs eine Umschulung ?

Ich denke, wenn du deine Wünsche ein bissl runterschraubst - also Abstriche machen kannst - wirst du Erfolg haben.

Kannst du was damit anfangen ?

Vg
IbkE

Ich Arbeite aber mache nebenbei ein Diplom für den Fitnesstrainer

Und wünsche habe ich eigentl. nicht viele =))
 
Orlande: du weißt, dass Karten viele verschiedene Bedeutungen haben

Anker bedeutet nicht immer Arbeit
die Sterne bedeuten selten dass es in der Ferne liegt, hier würde ich es anders deuten
die Mäuse: in welche Richtung knappern sie?

wie lange legst du Karten?
legst du sie immer für dich selbst?
 
Ich Arbeite aber mache nebenbei ein Diplom für den Fitnesstrainer

Und wünsche habe ich eigentl. nicht viele =))

Naja, wenn du nebenbei studierst, versprichst du dir ja was davon :D

Die Mäuse liegen vor dem Brief - und Brief Kind könnte eine neues Projekt sein.

Könnte also bedeuten: Du wartest ungeduldig auf die Nachricht(Diplom um das neue Projekt beginnen zu können - die Mäuse auch als Zeitverzögerung - verstärkt und den Baum ;)

Ich denke, mit Baum-Sterne wirst du über kurz oder lang einen Traum realisieren können.

Wunschberuf: Astronaut - wegen den Sternen :confused:

:rolleyes:
VG
IbkE
 
Werbung:
Naja neues Projekt kommt hin weil es doch in eine andere richtung geht wie jetzt :) :) Baum ist immer gut hehe und mit den Mäusen komm ich jetzt auch hin die mag ich sowieso nicht xD

Naja Astronaut nicht: Fitnesstrainer und nebenbei noch was anderes mal schauen, .....

So werd jetzt weiter Karten studieren, ...

Danke nochmals
VG
 
Zurück
Oben