bitte um eure positive energie

krabbe32

Mitglied
Registriert
16. Juni 2007
Beiträge
227
hallo zusammen...
mein ex schwiegervater ist sehr schwer krank geworden..:( er konnte nicht mehr auf die toilette gehen ging nach tagen dann zum arzt.
.nach einer ausführlichen untersuchung haben die festgestellt das er darmkrebs hatt. 15cm ist dieses bösartige etwas schon.
desweiteren befinden sich
metastasen auf der leber.. dienstag wird er operiert anschliessend chemo und reha.ich bete zu gott das er alles überstehen wird.er muss gesund werden und für seine frau dasein.. die beiden haben im februar ihren jüngsten sohn beerdigen müssen.bitte schickt ihm positives.. ich kenne mich da nicht aus braucht ihr den namen oder etwas?
lieben dank gruss krabbe
 
Werbung:
Werbung:
Hi,

ich denke auch an deinen Schwiegervater und wünsche ihm alles erdenktlich Gute!

LG
 
Zurück
Oben