Bitte um eure Mithilfe für meinen Vater!

Hamied

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Februar 2005
Beiträge
11.573
Ort
Uguc
Hallo ihr Lieben,

Ich bin immer wieder fasziniert davon, wie vielen Menschen ihr durch eure Energie und Gedanken geholfen habt und würde euch jetzt von ganzem Herzen bitten, auch wenigstens ein klitzekleines bißchen davon meinem Papa zu senden.

Er kam vorhin ins Krankenhaus wegen Herzbeschwerden (hatte bisher zwei stumme Infarkte und vor kurzem 7 Stents aufgrund seiner Koronaren Herzkrankheit implantiert bekommen).
Heute ging es ihm sehr schlecht, so dass wir den Notarzt kommen lassen mussten.
Jener hat ihn dann mit ins Krankenhaus genommen und es hat sich herausgestellt, dass ein Vorhofflimmern vorliegt und er ist nun auf Intensiv.
Sie machen jetzt eine elektrische Cardioversion, dh er bekommt elktrische Stöße durch den Brustkorb mit einer Art Defibrillator, um den Rhythmus wiederherzustellen.

Ich wäre euch wirklich sehr, sehr dankbar, wenn ihr ihm etwas positive Energie zukommen lassen könntet, damit er schnell wieder gesund wird und sein Herz wieder im richtigen Takt schlägt.
:liebe1: ~Ich danke euch~:liebe1:

Liebe Grüße
Neschama :liebe1:
 
Werbung:
Liebe Neschama:liebe1:
es wird schon wieder, glaube einfach daran und vertraue.
Alles liebe
Sternenfee

Ja, ich denke und hoffe das auch.
Von dem Schlimmsten will ich auch garnicht ausgehen, bin recht zuversichtlich, aber ich hab irgendwo dennoch etwas Angst.
Mich erinnert das Ganze irgendwie an die Geschichte mit meiner Oma, warscheinlich bin ich auch deswegen so angespannt und beunruhigt, weil sie aus der Intensiv leider nie herauskam.
Meine innere Unruhe und die Sorgen haben wohl auch damit zutun.
Aber das wird schon :)

Liebe Grüße
Neschama :liebe1:
 
Schwesterherz das sind ja bad bad news - weiß gar nicht was ich schreiben soll ...*feeling helpless*...

Bin bei dir in Gedanken und deinem Dad, und vielleicht hilft ja ein kleines Licht in der Nacht, und ein inniger Wunsch ...

Alles Liebe
K.
 
Schwesterherz das sind ja bad bad news - weiß gar nicht was ich schreiben soll ...*feeling helpless*...

Bin bei dir in Gedanken und deinem Dad, und vielleicht hilft ja ein kleines Licht in der Nacht, und ein inniger Wunsch ...

Alles Liebe
K.

hallo schwesterchen :liebe1:
ich weiß, mir geht es in solchen situation auch meist so.
ich danke dir von herzen schwesterlein :kiss4: *drück* :umarmen:
ich werd jetzt mal rausgehen, frisch eluft schnappen und mich erstmal runterholen...irgendwie bin ich noch ganz benebelt :(

viele liebe grüße
k:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben